Meine Eltern wollten auch mal was ans Sozialkaufhaus abgeben weil sie ihr Wohnzimmer neu gemacht haben, also brauchten sie ihre Wohnwand und ihre Sofas nicht mehr, beider top gepflegt bis auf eine Armkuhle in einer Armlehne.
Aussage vom Sozialkaufhaus war das sie es nicht holen und man es ihnen bringen soll und falls sie es nicht verkaufen auch wieder abholen.
Bei so ner Aussage fahr ichs zum Sperrmüll und hab meine Ruhe.
Beiträge von khaos
-
-
Habe bei O2 bereits ein Buisness Vertrag, muss ich dann trotzdem meine Gewerbeanmeldung mitschicken oder gehts dann so?
-
Danke, das sieht doch ganz gut aus. Fürs iPhone 6/6s gabs welche die das ganze Display bedeckt haben, da hat das mit der Wölbung auch ganz gut hingehauen und ich hatte nie Probleme. Aber leider passen die fürs 6/6s nicht ganz.
-
Gibts denn eine Glas"folie" die die ganze Vorderseite bedeckt und nicht so 1mm vom Rand weg ca. aufhört?
Normale Folien find ich vom "Wischgefühl" her grauenhaft,daher muss es so ein Teil aus Glas sein. (Ist finde ich auch viel einfacher blasenfrei und staubfrei aufzubringen.) -
Immerhin soll die Klimaanlage jetzt bis 45 Grad Celsius funktionieren, ich bin ja mal gespannt.
-
Wow, Ort.. Das kann ja alles bedeuten, so ein Ort ist in der Regel recht groß
-
Welches Budget wäre für dich denn bezahlbar?
-
Sorry aber das ist doch nichts, vor allem für den Preis. Was hast du denn für 250€ erwartet? Hätte ich das Teil verkauft würde ich dir auch Null entgegenkommen und das Gerät höchstens zurücknehmen um es dann eventuell teurer zu verkaufen an jemanden der nicht rummeckert.
-
AR ausschalten, das geht rechts oben. Dann sind zubats nicht ganz so nervig.
-
Jemand der sein Auto liebt geht eh nicht in die Waschstraße
Ich hab mich da mal mit nem Kumpel zusammen selber daran probiert weil ich günstig an Folie rangekommen bin, hab aber beim Koferraum aufgegeben und dann das Dach eine weile so gelassen, sag wirklich gut aus.