Weil Aldi und Simyo verschiedene Unternehmen sind und jeder für sich festlegt, welche Aufladung wie viel Verlängerung bringt.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Deaktivieren lässt sich das ganze nicht, der Vorschuss bleibt bis zur nächsten Aufladung aktiv. Von der werden dir dann auch die Gebühren für die Inanspruchnahme des Vorschusses abgezogen.
Mit der *123# kann man den Vorschuss auch ohne Telefonat aktivieren, deaktivieren geht weder mit der noch mit einer anderen Nummer.
InfoDok 367:
"Der Servicepreis von 49 Cent wird sofort bei Buchung abgezogen. Hierdurch können Kontostände von bis zu 3,49 Euro entstehen. Sobald Sie die CallYa-Karte nach Nutzung des CallNow-Vorschusses wieder aufladen, werden der genutzte Vorschussbetrag und der Servicepreis mit dem Aufladebetrag verrechnet, d. h. ein negativer Kontostand wird ausgeglichen. " -
Ganz ohne Gebühren bleiben meines Wissens leider nur die Pseudo-Prepaid Provider übrig.
-
Naja, die Zeit der 2 Jahre umsonst Flats bei Tchibo ist auch vorbei, so Aktionen gibts dort seit der Umstellung auf den 9 Cent Tarif keine mehr.
-
Schade, alle schon verbraucht, wer noch welche hat darf sich gerne melden

-
Für so was besorgt man sich vermutlich besser ne CallYa-Karte auf Ebay und läd die auf und kündigt dann, weil dort sind die Fristen wohl vermutlich ein klein wenig kürzer

-
Otelo läuft bekanntlich über das gleiche System und auch die Kundenbetreuung scheint die selbe zu sein. Gibt es Erfahrungen mit der Auszahlung von otelo?
-
Wird teilweise automatisch und teilweise erst nach Rückfrage ausbezahlt, aber erst nach Vertragsende. Wer vorher Geld will hat eines: Pech.
-
Re: Guthaben
1.) Ist es möglich, dass Startguthaben von einer Sim Karte zu einer anderen zu transferieren um es dann auszahlen lassen?
Nein, weil Klarmobil so eine Funktion nicht hat und es die Kundenbetreuung auch nicht macht. Ausgezahlt wird Startguthaben bei Klarmobil zudem auch nicht. Zudem ist Klarmobil nicht Vodafone (THEMA!) und zudem kein Prepaid sondern Postpaid.
2.) Wenn ich mit den Saturn gutscheinen mein guthaben auflande. Kann ich dieses dann mir auszahlen lassen?
Du kannst Klarmobil Karten nicht aufladen, da diese Postpaid sind. Eine Auszahlung von Guthaben geht zudem nicht.
-
Und wenn du die Sätze jetzt noch mit Satzzeichen an der Richtigen Stelle versiehst, versteht man deinen Beitrag vielleicht auch. :confused: