Passieren kann alles mögliche, aber wozu gibt es telefon-paul und frank-geht-ran :top:
Beiträge von SuperSucher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marcool
sicher ? also eigentlich muss doch die Kündigung dahin wo ich den Vertrag abgeschlossen habe ?!Und mit wem hast du den Vertrag geschlossen? :apaul: Wenn du nen Vertrag mit Freenet hast, musst du natürlich auch bei Freenet kündigen.
Die Adresse findest du auf der Rechnung und sicher auch in den AGB, welche du bei Vertragsunterschrift akzeptiert hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Kostete die nicht schon immer 9,95 Euro?Während bestimmter Aktionen (eine läuft z.B. bis einschließlich heute) kosten Karten manchmal nur 1 €, manchmal auch nur 5 €.
-
Wird man morgen sehen, was die Karte dann kostet und für was das Guthaben einsetzbar ist.
-
Grundgebühr für den Vertrag sind 2,50 € im Monat. Diese werden erstattet.
Zusätzlich fällt für die Internetoption ein monatlicher Optionspreis von 10 € an, welcher nicht erstattet wird.
Somit kostet das Angebot 30 €.
-
Das wird man sehen, wenn die Aktion am 31.03. mit allen Infos online geht.
-
Hallo,
nachdem mein Stick und die Sim heute endlich angekommen ist, hab ich mal Online geschaut was bei mir so alles aktiviert wurde.
Zu meiner Verwunderung wird bei O2Online als Vertragslaufzeit 2 Jahren (bis 24.03.2011) angegeben. War im Angebot nicht von einer Laufzeit von 3 Monaten die Rede? Oder hat O2 nur Probleme bei der Anzeige der Vertragslaufzeit beim Genion S?
Zum anderen musste ich auch feststellen, dass meine Homezone mit 04321 beginnt, was wohl daran liegt, dass Logitel sinnvoller Weise :flop: :eek: auf Hüttenkamp 1, 24536 Neumünster gebucht hat. Ein Wechsel kostet bekanntlich ja 5 €. Hat jemand von euch das selbe Problem?
-
Originalkarten von Vodafone verfallen seit längerem nicht mehr, sofern man die Karten regelmäßig nutzt.
-
Zunächst wäre es wichtig, zu wissen, ob es sich bei der CallYa-Karte um eine Original Vodafonekarte oder um eine Providerkarte (z.B. Mobilcom, Talkline, Debitel) handelt.
Bei Providerkarten gibt es nämlich meist unabhängig von der Nutzung nach wie vor ein Gültigkeitsdatum, an dem die Karte verfällt, wenn man die Karte nicht regelmäßig aufläd. Originale Callya-Karten verfallen hingegen bei regelmäßiger Nutzung nicht, weshalb auch keine Gültigkeit mehr angezeigt wird.
-
Eine Umbuchung von Xtra Guthaben auf eine andere (eigene) Xtra-Karte geht problemlos per Mail (eigene Erfahrung).