-
kann ich eigentlich für kundenkennwort änderung das selbe formular benutzen wie für callya?
Ja, kannst du. Oder sagen wir besser, musst du, da es für otelo gar keine eigenen Formulare gibt.
Faxnummer ist die gleiche wie bei Vodafone, nur beim verschicken per Post gibts ne kleine Änderung, denn die Adresse lautet für otelo:
Vodafone D2 GmbH
o.tel.o-Kundenbetreuung
40875 Ratingen
-
Cashkarten kann man bei keinem Anbieter für den Kauf der Karte einlösen, sondern nur um die Karten dann aufzuladen.
Ohne Bankkonto kann man daher nur solche Sim-Karten kaufen, die es in den Läden gibt, also keine vom Simyo.
-
Einfach bei Vodafone anrufen und bitten das Guthaben von der Prepaidkarte aufs Vertragskonto umzubuchen. Wenn beides auf einen Namen läuft sollte das Problemlos klappen.
-
Sicher? Wäre mir ehrlich gesagt neu. Zumindest auf der Übersichtsseite ist meines Wissens nämlich keiner.
-
Dürfte den meisten egal sein, was jetzt der Grund sein sollte warum man eine Karte nicht kennt.
Das wichtigste ist das man alle Karten die auf einen laufen selbst hat und keiner mit Mist bauen kann, denn wenn mit Karten einer Mist baut, ist erst mal er derjenige der den ganzen Ärger hat.
-
Glaub ob die wirklich benutzt wurden lässt sich nicht feststellen, was man aber wohl auf Rückfrage bei Vodafone erfragen kann ist welche Karten auf einen registriert sind.
Und wenn dort Karten auftauchen die man nie hatte, liegt der Verdacht nahe, dass diese von unbekannten genutzt werden oder wurden.
-
Sind sie doch an jeder Station, allerdings nur für registrierte Kunden mit einer Kundenkarte.
Sobald man sich mit der Karte eingeloggt hat, erscheint oben ein Button mit dem nach den Kundenservice anrufen kann (allerdings halt nur für registrierte Kunden). Und dann wird eine Verbindung aufgebaut, man (und alles drumherum auch) hört über nen Lautsprecher und kann über ein eingebautes Mikro sprechen.
-
Für CallNow Aufladungen gibts meines Wissens keine Begrenzung, die Begrenzung auf 50 € pro Monat gilt nur für den CallNow-Transfer von Karte zu Karte.
-
Karte abtelefonieren und dann per Mail kündigen. Oder einfach das Guthaben auf der Karte nutzen und die Hotline anrufen und dort die Karte kündigen.
-
Auch für Loop Kunden gibts ne spezielle kostenfreie Hotline, man muss nur schon länger Kunde sein.