ZitatOriginal geschrieben von offline
Und wie geht das jetzt bei Datenkarten, mit denen man nicht telefonieren kann?
Gar nicht mehr, ging aber Großteils auch vorher schon nicht, da Datenkarten von Vodafone Stars ausgenommen sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Und wie geht das jetzt bei Datenkarten, mit denen man nicht telefonieren kann?
Gar nicht mehr, ging aber Großteils auch vorher schon nicht, da Datenkarten von Vodafone Stars ausgenommen sind.
Erst auf der Rechnung
Die letzten 4 Ziffern der Simkartennummer
Der normale KombiComfort Weekend kostet als Simonly nur 4,95 € Grundegebühr pro Monat.
Bei diesem Angebot bei Ebay handelt es sich aber um einen Vodafone V50 Student Vertrag, welcher 7,69 € Grundgebühr im Monat kostet und dafür aber auch 50 Freiminuten enthält. Allerdings gilt dieser Preis nur für Schüler und Studenten.
ZitatSehe ich das richtig, dass ich wenn ich nen neuen vertrag und meine simkarte erhalten habe, ich mich mit dieser nummer bei vodafon regestriere und dabei die nummer von demjenigen angebe, der die Stars erhalten soll?
Genau so ist es.
ZitatUnd noch was, gibt es manchmal Verträge wo man diese Starsaktion nicht machen kann?
Sofern es sich um Original-Vodafone-Verträge handelt sollte es eigentlich immer mit der Starswerbung klappen, ausgenomen von den Stars sind allerdings Datentarife, diese können nicht geworben werden.
Nur so als Hinweis:
Manche unseriöse Gewinnspiele rufen einfach wahrlos zufällige Nummern an und legen sofort wieder auf. Ruft man zurück, bekommt man den Hinweis, dass man etwas gewonnen hätte und unter ner bestimmten Rufnummer anrufen soll.
So etwas kann sowohl bei bereits aktiven Karten als auch bei nagelneuen Karten passieren, da wahrlos eine Nummer (ein Nummernblock) nach der anderen angerufen wird. Es muss also nicht sein, dass die Rufnummer schon irgendwann mal vergeben war.
Re: Neckermann
ZitatOriginal geschrieben von chrisberg
Hat Neckermann eigentlich eine mengenmäßige Begrenzung für die Abgabe von Prepaid packs pro Haushalt ähnlich wie Amazon oder Quelle?
Wer weiß was?
Jedes Pack kann man insgesamt 2 mal anfordern.
Nutze einfach den Link ganz unten bei "Mein Vodafone" der funktioniert, der Link zu den Stars oben links macht öfter Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen
Die SCHUFA-Verbraucherauskunft,
Die SCHUFA-Auskunft online und
Die SCHUFA Eigenauskunft?
In der Beschreibung sehe ich außer den Bezugswegen (Internet, Post) keine Unterschiede.
Die SCHUFA Eigenauskunft und die SCHUFA-Auskunft online sind inhaltlich identisch, nur dass man mit der SCHUFA-Auskunft online jederzeit seine gespeichteren Daten prüfen kann und sich nicht jedes Mal neu die Auskunft per Post anfordern muss. Die SCHUFA Eigenauskunft und die SCHUFA-Auskunft online informiert über alle zu Ihrer Person bei der SCHUFA gespeicherten Daten.
Die SCHUFA-Verbraucherauskunft hingegen enthält nicht alle zu Ihrer Person bei der SCHUFA gespeicherten Daten, sondern nur die Informationen, die nötig sind, um Vertrauen zwischen Ihnen und Ihrem Vertragspartner (zum Beispiel einem Vermieter oder Arbeitgeber) aufzubauen.
ZitatOriginal geschrieben von palmi779
darf man allgemeinen nur ein vertrag bei vodafone abschließen oder gilt das nur für den studenten tarif?
Pro Person gehen im normalfall bis zu 3 Verträge bei Vodafone, allerdings darf davon maximal nur 1 Studentenvertrag sein.