-
Wie trotz Code 7,80 €?
Der Kopfhörer kostet 3,90 €, zusätzlich fallen auch die 3,90 € von Pearl fürs Porto an, macht summa sumarum immer 7,80 €. Steht aber auch so im Beitrag drinnen.
Zurückschicken an Pearl lohnt sich mit Sicherheit nicht, denn die Kosten für die Rücksendung gehen zu deinen Lasten und die bereits berechneten 3,90 € für das Porto musst du auch bei Rücksendung zahlen. Somit zahlst du dann auch im Endeffekt mindestens 7,80 €, hast aber dann gar nichts dafür in der Hand.
-
Re: Habe gerade bestellt...
Zitat
Original geschrieben von MyNokia
Was tun ?
E-Mail oder PN an Deltatecc, da werden Sie geholfen 
-
Das von heute auf morgen klappt nur, wenn man bereits Kunde ist und bis zu ner gewissen Uhrzeit bestellt hat. Bevor der Gewerbenachweis nicht angekommen ist, geht die Bestellung auch nciht raus, so dass die erste Bestellung immer etwas länger dauert.
Man kann entweder auf Rechnung oder per Kreditkarte bezahlen. Bei Zahlung auf Rechnung muss man den Betrag innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum überweisen (und sollte es nicht vergessen), bei Zahlung per Kreditkarte belastet Viking der Kreditkarte den Betrag (man vergisst also nicht die Rechnung zu bezahlen).
-
Staubsauger (der ist meiner Meinung echt super) kamen auch ohne Freudschaftswerbung hier an; wie es mit dem Telefon aussieht, kann ich leider nicht sagen, da ich das als neuer Kunde (in meiner ersten Bestellung) bestellt hatte und somit ja Neukunde war.
-
Das unversicherte Sendungen (wie z.B. Warensendungen) einfach vor der Tür landen, ist nicht vom Versender abhängig sondern liegt dann alleine nur am entsprechenden (faulen) Zusteller, der die Sendung einfach nur schnellstmöglich los werden will.
-
Zitat
Original geschrieben von gurux
Hab 3 Artikel darauf geschrieben, heute aber nur Laptoptasche bekommen (kein Staubsauger und kein Stick)
LG
Derr Staubsauger kam bei mir erst einen oder zwei Tage später und seperat, weil er so groß ist.
-
Re: Re: Mini-Abos
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Man muß garnicht an der Umfrage teilnehmen einfach auf diese Bild

unten rechts klicken und schon kommt man zu den Abos!
Hat jemand dafür schon ne Bestellbestätigungsmail bekommen?
-
Man benötigt dazu unbedingt neben der Karte auch den Gutschein, da dieser eingescannt werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Also bei mir steht hier noch 3 Monate kostenlos... bis 19. Mai. Allerdings noch nix von einer neuen Aktion.
Sehr seltsam, geht man nämlich direkt auf TchiboPlus steht dort, dass das "Angebot beendet" sei.
-
Die 3 Monate Flat für umme sind zumindest online bereits beendet ("Aktion beendet").