-
Ja, ein User wollte die (angeblich hat er dafür 40 € bezahlt
) zum Verkauf oder Tausch gegen irgendetwas anbieten.
Die Sendung geht als Warensendung auf die Reise und kommt normalerweise ca. 3 Tage nach dem Versand beim Kunden an. Ob und wie lange die bei der Post gelagert wird, wenn keiner Zuhause ist um sie anzunehmen, kann ich dir nicht sagen, die Frage wird aber sein, ob sie überhaupt bei der Post gelagert werden wird. Wie man nämlich im Forum lesen kann, legen einige der Zusteller die Sendung; kommt als Warensendung; (der Karton ist mit knapp 30 *20 * 10 cm zu groß für jeden normalen Briefkasten) einfach mal auf gut Glück vor die Tür, wo natürlich jeder die Sendung mitnehmen könnte. Normalerweise sollte der Zusteller ne Benachrichtigung schreiben und die Sendung dann wieder mitnehmen und in ner Filiale ne gewisse Zeit lagern, nur sind manche dazu zu faul und legen die Sendung einfach vor die Tür.
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Also komme ich aus diesem falschen Klick nicht mehr heraus?
So sieht es aus.
Mich wundert eh, wie du mit nur einem Klick das hinbekommen hast, denn normalerweise muss man jeden Tarifwechsel mindestens mit mehreren Klicks bestätigen, wo auch immer dabei steht, was wieviel kostet und wie lange was läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Naja, lag daran, dass ich vor ein paar Jahren mal bei denen was bestellt hatte und damals Sonderkonditionen hatte. Also die Artikel zu nem günstigeren Kurs und kein Porto.
Pearl hatte meine Emailadresse noch irgendwo gespeichert, also gab es die Kopfhörer zu 3,78 €.
Hat mich selber überrascht.
DnB
Wenn man den Katalog von Pearl im Abo bestellt (kostet glaub ich 6 € Jahresgebühr), bekommt man 3 % auf die Bestellungen. Und die 12 Cent Rabatt entsprechen genau diesen 3 %. Warum die Betsellung allerdings auch noch Portofrei ist, weis ich leider nicht, wäre aber schön zu wissen. Auch ob das nur für Bestellung war oder für alle (denn dann gäbe es die Gratissachen alle ja für lau).
-
Bei mir kam die SMS direkt 1 Tag nach dem Anruf. Allerdings hatte ich schon am 01.05. angerufen und mich angemeldet. Ob man bei einem Anruf nach dem 30.04. überhaupt noch für die Aktion zugelassen wird oder ich einfach nur Glück hatte kann ich natürlich nicht sagen. Teilweise kann man im Forum auch lesen, dass Vodafone während der Aktion teilweise recht lang brauchte um die Frei SMS zu aktivieren.
-
Frei SMS gibt es erst dann, wenn du von Vodafone ne SMS bekommen hast, dass du für diese Aktion freigeschaltet wurdest. Alle SMS, die du vorher verschickst, werden natürlich voll berechnet, weil du dann noch nicht freigeschaltet bist.
Über die Webseite "Mein Vodafone" lässt sich die Mailbox komplett deaktivieren. Dann ruft sie dich auch nicht mehr zum Einrichten an. 

-
Klick mal hinter die 308342, dort ist ein Feld versteckt, nur wird das von den meisten Browsern ohne Rahmen dargestellt und ist daher nicht sichtbar. Dort kannst du dann deine Paybacknummer eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Und wo ist das nun eine Festnetznummer? Dafür hätte ich jetzt nicht erst die Unterlagen absuchen müssen!
Diese Nummer lässt sich auch aus dem Festnetz anrufen (Tarif je nach Festnetzanbieter).
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
hmm ich hab bereits die anzahl der freundschatfswerbungen erzielt kommt bei mir ...
soll ich mich mit einer anderen nummer da anmelden oder ist es weil die karte nicht aktiviert ist ?
Man kann nur von Vodafonekunden geworben werden, die eine aktivierte Vodafonekarte haben welche zusätzlich auch zu Vodafone Stars angemeldet ist. Mit der Nummer einer Karte, die weder aktiv noch zu Vodafone Stars angemeldet ist, kann man auch niemanden werben.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Weil das aus einer Payback Aktion ist, welches 999 Punkte gekostet hat. Hat er doch oben geschrieben.
Schau dir mal an, was für nen Titel der Thread hier hat; in diesem Thread geht es um das "Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*" von Deltatecc. Andere Anbieter und Angebote von anderen Händlern haben in diesem Anbieterthread eigentlich nichts zu suchen.
Wenn Deltatecc nämlich Karten verschickt, sind diese schon aktiviert auf dich; wenn Payback oder Vodafone die Karten verschickt, werden die Karten normalerweise erst mit dem Erhalt (oder kurz dannach), bzw. einen Tag dannach aktiviert.
-
Die abgebildete Karte ist mit 99,9% Sicherheit KEINE Originalkarte von Vodafone, sondern stammt entweder von Mobilcom, Talkline oder The Phone House. Originalkarten von Vodafone sind immer ROT, nie weiß. Welcher der 3 Provider (im Vodafone Netz) es genau bei dieser Karte ist, kann man aus dem Foto leider nicht erkennen, da die Beschriftung auf der anderen Kartenseite ist.
Von welchem Provider die Karte ist, steht auf den weißen Vodafone Karten immer auf der Simkarte drauf:

(Fotoquelle: http://prepaid-wiki.de)