Vorsicht bei dem Angebot der Computerbild. Auf meinen versprochenen Gutschein warte ich schon seit 2 Monaten, Faxe, Briefe und E-Mails zum fehlenden Gutschein sind nach wie vor unbeantwortet.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Geht es vielleicht ein wenig präziser?
-
Hier kann jeder mitlesen und demnach dann auch einlösen, auch wenn man nicht bei TT angemeldet ist.
-
Die ersten beiden Adressen stehen so auch im Impressum, müssten also richtig sein.
-
Meine Aral kam heute auch an. Nur sollte man die Karte nicht mehr all zulange ungenutzt liegen lassen, da die Karte nur 36 Monate gültig ist und meine schon im März 2010 aktiviert wurde (heißt nur noch 25 Monate gültig)
-
@ DL10
Und was hat das mit Banken mit guten Angeboten zu tun? :flop:
-
Nein, denn die Telekom ändert alle 2 Tage Ihre Anschrift. :apaul:
Ein kleiner Blick auf die Webseite hätte deine Frage beantwortet. -
Alle mit der selben (exakt gleichen) Bestellnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Und der nächste Groupon-Clon:http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de
Eine "singende Rose" (?) plus 50,-- Amazon-Gutschein plus 20,-- Shell-Gutschein für zusammen 49,50 €. Nomen est omen, immerhin
Lohnt sich nicht mehr, weil die 20 € extra gab es nur für die ersten 500 Käufer.
Aktuell erhält man also nur noch das singende Stück Plastik und nen 50 € Amazon für 49,50 € - Gespart also ganze 50 Cent

-
Wann soll das gewesen sein? Bin schon seit Jahren Kunde und lade eigentlich regelmäßig per Überweisung auf.