Dann landet man wie bei Simply üblich wohl im Minus und muss die Karte sofort nachladen, um Mahngebühren und Kartensperrung zu vermeiden.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Muss ich widersprechen, zumindest vor kurzem ging das noch.
-
Wie soll das funktionieren? Die Kurzwahl ist sicher nicht aus anderen Netzen erreichbar und die 0900er sicher Schweine teuer.
-
Eines vorweg: Es ist nicht meine erste Sim-Registrierung übers Netz; ich weis also wie man so ein Formular ausfüllt. Es wurden auch nicht irgendwelche Daten falsch eingegeben oder vergessen.
Hier im Beitrag geht es im Übrigen um Karten, die der Händler "Comshop24" verschickt hat, dabei wurde zumindest bei mir nur die reine Simkarte samt PIN / PUK geliefert, eine Verpackung wie es die Karten normal haben war nicht dabei. Daher gibt es auch keine Aufkleber auf ner Packung.
Bist du sicher das deine bereits registrierten Karten auch von "Comshop24" stammen?
-
Es gibt zum einen kein Gesetz dass das verbietet. Zudem ist ja nicht Udo direkt auf der Marke, sondern die Marke wurde von Ihm gestaltet. Damit aber genug OT
-
Im Begleitschreiben steht dass man die Karte auf http://www.otelo.de registrieren soll, und versucht man es dort, kommt exakt diese Meldung auf der Seite.
-
Meine Karte mit laut Schreiben sogar 10 € kam heute an, allerdings klappt das Registrieren nicht:
"Sehr geehrter Kunde,
die Registrierung Ihrer otelo-Karte ist leider fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich unter 0172-12431 an die otelo-Hotline.Wenn Sie eine o.tel.o-Karte von mobilcom besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-3903900 aktivieren.
Wenn Sie eine o.tel.o-Karte von debitel besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-6460000 aktivieren."Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
Die alten Tarife gibts nach wie vor, nur sind sie sehr gut versteckt. Zu finden über die "Tarifinfos" und dann den Banner ganz unten oder direkt über http://affiliate.simplytel.de/ (kein Ref-Link!)
-
Vodafone handhabt es inzwischen leider auch so, dass man beim Wechsel von ner Prepaidkarte (CallYa) NICHT die Neukundenkonditionen bekommt.
-
Soweit ich weis insgesamt nur zwei.