Beiträge von seysa

Zu meinem Verständnis (ich bekomme mein Gerät erst am Dienstag) Wenn man Googel Maps als navi nutzen möchte, bräuchte man doch ein Internetflat oder?

Wenn man die hat, fallen dann noch weitere kosten an? Und wie genau ist dann die Positionierung beim Google navi, ist es vergleichbar mit einem normalem Navi?

Wird damit normal GPS oder AGPS genutzt? Ich glaube AGPS funktioniert über die Sendemasten und ist dadurch etwas ungenauer oder habe ich was verwechselt?

Vielen Dank für die Antworten!

Es wird beim Milsetone bemängelt, dass die Slidefunktion sehr schwergängig sein soll. Aber wirkt und ist es dadurch nicht auch stabiler?

Ich mag es nicht, wenn es in der Hand während der Bedienung wackeln würde.

Ich hatte bisher noch nie ein Sliderhandy mit Tastatur, von daher kann ich es nicht beurteilen.

Hatte einer von den Milestonebesitzern schonmal vorher ein Sliderhandy und kann einen Vergleich stellen und mir sagen, dass die Schwergängigkeit auch zur Stabilität führen könnte? Wie war es bei Euren bisherigen Sliderhandys?

Es würde mich rasend machen, wenn ich während der Bedienung Spielraum hätte und eine wenig auf und zu schwappt, versteht Ihr was ich meine?

Zitat

Original geschrieben von Apparatus

Lieber keine Tastatur, als eine praktisch unbenutzbare.

Das sie unbenutzbar ist ist doch quatsch von Dir. solche Aussagen zeigen doch nur, dass Du generell alles ausser Nokia verabscheust, aber darfst du ja auch.

Ich finde eine Hardwaretastatur hat alleine schon den Vorteil, dass der Bildschirm nicht zu mehr als die Hälfte von der virtuellen Tastatur bedeckt wird.
    Man kann also viel mehr auf dem Display sehen.

Ich fand Motorola bisher auch nicht gerde toll (siehe Razor usw), aber diesmal haben die wirklich ein gutes Gerät gebaut glaube ich.

Motorola ist eigentlich die Mutter der mobilen Kommunikation, angefangen mit Funkgeräten.

An die glücklichen, die bereits das Milestone sein eigen nennen dürfen.

Ist es noch Hosentaschentauglich?

Ich habe soeben auch zwei bestellt und direkt noch zwei Fitbag-Taschen dazu http://shop.fitbag.de/.

Also ich hatte mal ein paar Wochen ein I-Phone welches ich aber wieder verkauft habe. Es ist genau 12,3 mm dick und das Milestone 13,7 mm.
    Fand das I-Phone von der Dicke her überhaupt nicht störend, ich kann es aber irgendwie nicht abschätzen, um wieviel dicker jetzt das Milestone ist, von daher wäre mir lieb, wenn es jemand mit seinem I-phone vergleichen könnte, dann kann ich mir nämlich etwas darunter vorstellen.

Ich habe noch nie von Anfang an soviel positives über ein handy gelesen, daher hat es mich überzeugt. Ich hatte ebenso noch nie ein Motorola Handy, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein.

Muss ja nicht immer Nokia und I-phone sein oder...

Ich hatte mich auch kurzeitig für das Samsung i8910 HD interessiert, aber als ich dann Testberichte gelesen habe, wo die Sprachqualität stark bemängelt wurde, war es verpufft. Ich finde es ist bei einem Telefon doch das wichtigste.

Das ist so, als wenn bei einer Bäckerei die Brötchen nicht schmecken würden

Ich habe mir auch gerade das Milestone zweimal bestellt, für mich und meine Frau.

Du schreibst, dass Du vom IPhone zum Milestone gewechselt hast.
    IPhone hätte ich auch fast gekauft und dann kam ich zum Glück auf das Milestone.

Ist es Deiner Meinung nach besser als das IPhone?
    Ich wollte nämlich Apple ungebunden sein, daher meine Wahl.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Jedes Android Handy wird einfach als USB-Laufwerk erkannt und man kann auf die Speicherkarte und auf dem internen Speicher Daten draufschieben. Davor muss oben nur gesagt werden "speicher zur verfügung stellen" nachdem das handy angeschlossen wurde.

Funzt wunderbar unter Linux und windows

Dann habe ich gleub ich ein neues Handy gefunden.
    Hatte eigentlich vor mir es noch bei MM näher anzuschauen, meint Ihr das ist notwendig, oder sagt Ihr brauchst Du nicht, es wird Dir sowieso gefallen?

ich weiss blöde Frage, aber manchmal überzeugen Produkte so sehr, das man auch aus voller Überzeugung darauf antworten kann.

Eine kurze Frage,

wenn man den Milestone an den PC anschließt, wird es dann direkt als Laufwerk von Windows erkannt?
    Ich möchte nämlich total unproblemtisch MP3 und Videodateien per Drag & Drop vom PC draufziehen können.

Das ist für mich ein KO Kriterium, deswegen müsste ich es dringend wissen.
    Deswegen habe ich kein I-Phone gekauft.

Kann das mal jemand für mich ausorobieren?

Danke im voraus!