Oh man, wenn ich das hier so lese verzweifle ich immer mehr.
Ich muss zwei Verträge verlängern, meinen und den meiner Frau.
Schaue schon seit drei Monaten, welches Handy wir in diesem zuge nehmen könnten.
Beginnend mit dem I-phone, ich hatte mal 2 Wochen eins zu Hause, hatten wir gefallen daran gefunden. Wollte aber nicht i tunes gebunden sein, ansonsten eine Top Verabeitung.
Danach also nach einem Handy mit kapazitivem Display ohne I tunes geschaut und beim HTC HD2 gelandet. Leider zu teuer...und einen Tick zu groß, soll ja noch in die Hosentasche passen.
Dann bin ich beim Samsung i8910 gelandet, welches ebenfalls ein kapazitives Display besitzt, aber auch nicht so das wahre, soll ein Grundrauschen besitzen während man telefoniert usw.
Bleibt also kein interessantes Touchscreenhandy mehr übrig.
Ok, nun habe ich überlegt welches einzige Tastentelefon in Frage kommt.
Ja natürlich nur das e72, da ich das e71 von einem Freund schon kenne und es auch sehr gut finde. Und jetzt lese ich das!
Ich sehe es aber auch nicht ein, wenn ich günstig an ein aktuelles Handy komme, das alte e71 zu kaufen.
Ich werde mir aber erstmal noch selbst ein Bild vom e72 bei MM oder so machen, habe mich oft schon über Meinungen gewundert.
Ich hoffe sehr es überzeugt mich, denn ansonsten weiss ich wirklich nicht was ich kaufen soll. Vielleicht kann mir der eine oder andere noch ein Handytip geben und mir bei meinem Luxusproblem weiterhelfen.
Ich werde in jedem Fall noch berichten, was ich vom E72 halte.