Beiträge von seysa

Leider konnte ich das E72 immernoch nicht testen.

Ich schenke diesem Thread aber glauben, weil Ihr ja auch schon lange E71 nutzer seid und da bedarf es keiner langen Zeit um ein Resume`ziehen zu können.

Ich werde mir noch das Motorola Milestone näher anschauen, was ja ein knaller sein soll. Falls nichts gorßartiges mehr von Eurer Seite kommt, oder mein eigener E72 Test ebenso ausfällt, dann wird es wohl zum ersten mal ein Motorola mit Android 2.0, warum auch nicht. In den Vereinigten Staaten ist es schon auf Platz 1, wird schon seinen Grund haben.

Ich wollte mich nochmal für die Handyempfehlungen bedanken, die nach meinem ersten Beitrag gekommen sind, aber die sagen mir leider nicht zu.

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein neues HAndy kaufen und finde das Iphone richtig gut.
    Allerdings stört es mich schon, dass man Itunes gebunden ist.
    In wieweit ist es denn so, kann man mit irgendwelchen Apps MP3 einfach so auf den Iphone ziehen und hören? wie sieht es mit Videodateien aus?

Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich noch am überlegen bin.

Vielen Dank für Eure Antworten

Oh man, wenn ich das hier so lese verzweifle ich immer mehr.

Ich muss zwei Verträge verlängern, meinen und den meiner Frau.
    Schaue schon seit drei Monaten, welches Handy wir in diesem zuge nehmen könnten.

Beginnend mit dem I-phone, ich hatte mal 2 Wochen eins zu Hause, hatten wir gefallen daran gefunden. Wollte aber nicht i tunes gebunden sein, ansonsten eine Top Verabeitung.

Danach also nach einem Handy mit kapazitivem Display ohne I tunes geschaut und beim HTC HD2 gelandet. Leider zu teuer...und einen Tick zu groß, soll ja noch in die Hosentasche passen.

Dann bin ich beim Samsung i8910 gelandet, welches ebenfalls ein kapazitives Display besitzt, aber auch nicht so das wahre, soll ein Grundrauschen besitzen während man telefoniert usw.

Bleibt also kein interessantes Touchscreenhandy mehr übrig.

Ok, nun habe ich überlegt welches einzige Tastentelefon in Frage kommt.
    Ja natürlich nur das e72, da ich das e71 von einem Freund schon kenne und es auch sehr gut finde. Und jetzt lese ich das!
    Ich sehe es aber auch nicht ein, wenn ich günstig an ein aktuelles Handy komme, das alte e71 zu kaufen.

Ich werde mir aber erstmal noch selbst ein Bild vom e72 bei MM oder so machen, habe mich oft schon über Meinungen gewundert.

Ich hoffe sehr es überzeugt mich, denn ansonsten weiss ich wirklich nicht was ich kaufen soll. Vielleicht kann mir der eine oder andere noch ein Handytip geben und mir bei meinem Luxusproblem weiterhelfen.

Ich werde in jedem Fall noch berichten, was ich vom E72 halte.

Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen, ob das E72 Divx Dateien problemlos abspielt?

Ich suche eben auch eine Eierelegendewollmilchsau und kann mich nicht zwischen
    Iphone, Samsung i8910, oder eben das E72 entscheiden.

Für das E72 spricht aber vor allem die Akkulaufzeit und wenn es den Rest auch noch verpackt, reicht mir die Displaygröße und es ist noch Hosentaschentauglich.

Vielen Dank für die Rückmeldung...

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor meiner Vertragsverlängerung und muss mich für ein Handy entscheiden.
    Diese beiden stehen zur Auswahl:

Samsung i8000 Omnia II
    oder
    Iphone 3G 8GB.

Welches würdet Ihr mir empfehlen?

Das Samsung würde mich 255 Euro kosten und das Iphone 295 Euro.

Oder doch etwas ganz anderes?

Danke im voraus!

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor meiner Vertragsverlängerung und muss mich für ein Handy entscheiden.
    Diese beiden stehen zur Auswahl:

Samsung i8000 Omnia II
    oder
    Iphone 3G 8GB.

Welches würdet Ihr mir empfehlen?

Das Samsung würde mich 255 Euro kosten und das Iphone 295 Euro.

Oder doch etwas ganz anderes?

Danke im voraus!

Vielleicht schaue ich mir auch erstmal an, was das E72 kosten wird und entscheide mich dann. Das E52 und das E72 sind ja ziemlich identisch beide mit 3rd Edition FP 2.

Das E71 hat noch die 3rd Edition FP 1, jetzt weiss ich allerdings nicht, wo alles die Unterschiede sind, ich glaube es hat mit Java zu tun, was bereits Bestandteil dieses Betriebssystems ist.
    Ebenso muss man sehen, ob das Touchpad des E72 tauglich ist.

Abwarten heisst es also für mich.

Hat schon jemand Release Daten für dass E52 und das E72?

Aber wie gesagt, es wird wahrscheinlich mindestens so viel kosten, wie das e71 am Anfang und das ist mir schon zuviel ehrlich gesagt, zumal ich zwei kaufen muss.
    Für mich und meine Frau ;-)
    Wobei ich jetzt nicht genau weiss was es mal gekostet hat, aber ich erinnere mich, dass es wesentlich mehr war als das e52 kosten wird.

Hallo liebe Handyexperten,

im Dezember steht eine erneute Vertragsverlängerung bevor und ich muss mich für ein Handy entscheiden. Zur engeren Auswahl stehen die oben genannten.

Warum gerade die:
    Ganz einfach, weil die Preise der beiden dann wahrscheinlich für mich identisch sein werden, da ich es subventioniert bekomme, vielleicht +- 20 Euro Differenz, was mir egal wäre.
    Leider wird das E72 höchstwahrscheinlich zu teuer für mich sein, da ich nicht mehr als 100 Euro subventioniert ausgeben möchte, sonst hätte ich mich natürlich dafür entschieden.

- Mir gefällt beim E71 die Tastatur und der Bildschirm.
    - Das E52 wird technisch auf dem neuesten Stand sein, aber wieviel neuer als das E71 weiss ich leider nicht und ob es sich dafür lohnt...
    - GPS, was für mich auschlaggebend ist, haben ja beide

Nun brauche ich Euren Rat, da ich nicht 100%ig die technischen Unterschiede kenne.
    Welches lohnt sich mehr bei wahrscheinlich fast gleichem Preis für mich?
    Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Vielen Dank an Euch!