Beiträge von seysa
-
-
Man kann während des Buchungsvorganges ein Feld anhaken, wo man direkt ein Konto anlegen kann, dann gibt man seine Daten ein und wird zu Paypal weitergeleitet. Als ich mich später dann einloggen wollte, kannte er den User nicht, sprich die von mir genutzte Email Adresse. Ich habe auch keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten.
-
Danke für deinen ehrenamtlichen Support

Habe die Karte gerade mit dem 1gb Tarif gefüttert und wurde auch gerade aktiviert, hat ca eine halbe Stunde gedauert.
Ich komme nur leider nicht in meinen Lebara Account, obwohl ich den in dem Vorgang mit angelegt habe. Auch nach wiederholtem Registrieren komme ich nicht rein, kann es sein, dass diese Freischaltung noch länger dauert? Ist jetzt ca 3 Stunden her.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seysa
Super erklärt Schulz, danke dafür.Bei den 5 Euro wird es mit Sicherheit eine maximal Menge geben, die man behalten kann, ansonsten platzt ja mein Konto, da ich so gut wie nie Sonderdienste nutze.
Aber eine Frage habe ich noch Schulz:
Wenn man zum Beispiel diese 1GB Online Flat automatisch verlängern möchte, wie genau läuft das dann ab? Also muss ich dann immer zusehen, dass ich genügend Geld auf meine Konto habe, oder läuft es über ein Lastschriftverfahren?
Ich will nämlich diesen Tarif dauerhaft nutzen, ohne ständig Hand anlegen zu müssen, daher frage ich.
Vielen Dank im voraus für dein Antworten
Ach ja und noch eine letzt Frage hätte ich,
wenn man die automatisch Verlängerung aktiviert, kann es dann dazu kommen, dass man kurzzeitig keinen Empfang hat? denn nachdem Buchen eines Tarifes, dauert es ja auch Minuten bis Stunden, bis der Tarif aktiviert ist.
Wäre nett wenn ich die Antworten schnell bekäme von jemanden der bereits Erfahrung gemacht hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seysa
Super erklärt Schulz, danke dafür.Bei den 5 Euro wird es mit Sicherheit eine maximal Menge geben, die man behalten kann, ansonsten platzt ja mein Konto, da ich so gut wie nie Sonderdienste nutze.
Wenn man zum Beispiel diese 1GB Online Flat automatisch verlängern möchte, wie genau läuft das dann ab? Also muss ich dann immer zusehen, dass ich genügend Geld auf meine Konto habe, oder läuft es über ein Lastschriftverfahren?
Ich will nämlich diesen Tarif dauerhaft nutzen, ohne ständig Hand anlegen zu müssen, daher frage ich.
Ach ja und noch eine letzt Frage hätte ich,
wenn man die automatisch Verlängerung aktiviert, kann es dann dazu kommen, dass man kurzzeitig keinen Empfang hat? denn nachdem Buchen eines Tarifes, dauert es ja auch Minuten bis Stunden, bis der Tarif aktiviert ist.
Wäre nett wenn ich die Antworten schnell bekäme von jemanden der bereits Erfahrung gemacht hat.
-
Super erklärt Schulz, danke dafür.
Bei den 5 Euro wird es mit Sicherheit eine maximal Menge geben, die man behalten kann, ansonsten platzt ja mein Konto, da ich so gut wie nie Sonderdienste nutze.
-
-
Ich verstehe es immernoch nicht.
Was ist hier mit Option gemeint?Also diese Allnet Online mit 1GB für 19,99 Euro?
Ich frage deswegen, weil ich auch zu Lebara wechseln möchte, allerdings nur wegen diesem Angebot. Aber wenn das ausläuft bzw auch auslaufen kann, dann möchte ich gar nicht erst den Aufwand mit Rufnummermitnahme usw riskieren.
-
-