Beiträge von logitel
-
-
Hallo,
@ get_tech z.B Note N8000 für 265€ / Tab 2 7.0 für 89€ / Tab 2 10.1 für 165€.
@ Nokia6233 leider nicht.
@ Valandil Bis zum 31.10.12 kann man seinen Vertrag noch 5 Monate vor Vertragsende verlängern.
Ab den 01.11.12 geht es erst 3 Monate vor Vertragsende.
Note 2 für 319€.MfG
Alex
-
Hi,
jfrigger: Aktuell nur, wenn du einen Vertrag direkt bei O2 abschließt. Über uns gelten die Konditionen leider nicht.
Gruß
Christian -
Hi,
underscare: Schnell würde Ich nicht unbedingt sagen, weil eine vorzeitige Portierung immer länger dauert. Momentan gibt es dort
keine Begrenzung.pimp10: Kann Ich dir aktuell leider nicht anbieten.
simso: Kann dir leider nicht genau sagen, zu wann das S3 in Grau bei uns verfügbar sein wird.
pollonhokairos: Ein Wunschtermin kann man aus folgendem Grunde nicht angeben: Wir müssen einen Vertrag immer zu Monatsende eines laufenden
Monats freischalten, weil es sein kann, dass ein Angebot im nächsten Monat nicht mehr möglich ist und dann könnte man das ganze
nicht mehr freischalten. Also: Spätestmögliche Termin: Monatsende. Dies kannst du dann entsprechend handschriftlich nach Abschluss
auf den Unterlagen vermerken, die du an uns versendest.Musterfrau: Aktuell leider nicht möglich.
Gruß
Christian -
Hallo,
@ get_tech Das Nexus 7 kann ich dir noch nciht anbieten. Welche Geräte wären denn noch interessant?
MfG
Alex
-
Hi,
showclock: Da hast du ja mal das richtige Datum getroffen
Würde aber leider nicht funktionieren, da eine Rufnummernmitnahme zu Mobilcom-Debitel über uns immer im gleichen Monat erfolgen muss.@Tigi71/Bluewarrior: PN's sind raus!
Gruß
Christian -
-
-
Hi,
philippmannheim: Meinst du bezüglich der Anschlussgebührenbefreiung oder zur Aktivierung? Der Vertrag ist bereits aktiviert, wenn du alles erhalten hast. Registrieren kannst du dich unter http://www.md.de
Gruß
Christian -