-
Hi,
hajopaio: In der Regel ist der Vertrag innerhalb von 2-3 Werktagen freigeschaltet und Versandfertig. Du hattest bei uns eine vorzeitige Portierung beantrag, welche bis zu 6 Wochen Zeit in Anspruch nehmen kann, bis uns die Telekom die Freigabe erteilt. Leider dauert das Procedere mit der vorzeitigen Portierung ein wenig, da das ganze noch ziemlich neu ist bei den Anbietern. Daher wurde der Vertrag noch nicht weiterbearbeitet. Falls du doch keine Portierung wünscht, schreibe uns einfach eine PN.
Gruß
Christian
-
Hi,
lienzi: Momentan dürfen wir das Note 2 LTE dazu nicht anbieten. LTE wäre leider nicht dabei.
Gruß
Christian
-
Hallo,
@ Derrick Das HTC One X Plus kann ich dir leider noch nicht anbieten.
@ meany11 Ich kann deinen Vertrag 5 Monate vor Vertragsende verlängern. Du kannst also schon ein Angebot in Anspruch nehmen.
MfG
Alex
-
Hallo,
@ couchcoach bei einer VVL im Tarif (Blue XS) kann ich dir das iPad 16GB WIFI für 349€
MfG
Christian
-
Hi,
PsychoHH: Wir bedauern sehr, dass die SIM-Karte bei der Post fest hing. Wir haben entsprechend eine neue SIM-Karte an dich versendet. Der Vertrag wurde korrekt von uns an Vodafone weitervermittelt. Es kann durchaus vorkommen, dass Vodafone wie in diesem Falle bei der Abwicklung den Tarif verkehrt aufnimmt oder dort etwas vertauscht hat. Du hattest den Tarif ohne Anschlussgebühr bei uns abgeschlossen. Da deine Rechnung jetzt höher ist, als erwartet und deni Startguthaben auch nicht da ist, hat die zuständige Abteilung sich bereits heute darum gekümmert, das ganze an Vodafone weiterzuleiten. Du bekommst entsprechend eine Rückmeldung per E-Mail von uns, sobald es dort was neues gibt. Sorry für die Umstände.
Gruß
Christian
-
Hi,
baizer: Eine interne Portierung (o2 zu o2) ist über uns leider nicht möglich. Du würdest eine neue Rufnummer bekommen.
Gruß
Christian
-
Hi,
paragraphrocker: Gemeint waren 2x iPhone 4 8GB für einmalig 279,00 Euro. Können dir pro Vertrag nur maximal 2 Geräte anbieten.
RumpelPumpelsMom: Wenn dir die Kündigungsbestätigung vorliegt vom alten Anbieter, dann kannst du über uns gern die Rufnummernmitnahme veranlassen.
Bencher: Eines der von dir aufgelisteten Tabs kann Ich dir leider nicht anbieten.
Gruß
Christian
-
Hi,
Betschlor4You: Bei einer VVL im Tarif O2 Blue XS kann Ich dir das Samsung Galaxy S2 NB Schwar für einmalig 209,00 Euro anbieten.
can106: Kann Ich dir leider nicht genau sagen, da das Gerät bei uns gar nicht mehr hinterlegt ist.
Gruß
Christian
-
Hi,
@ALL: Der Bestelllink war leider falsch hinterlegt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken euch für die Hinweise!
Der richtige Bestelllink lautet wie folgt:
http://www.logitel.de/vodafone…,angk24334.html?caid=1039
Gruß
Christian
-
Hi,
m.j.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523248
elensar: 1. Bei welchem Netzbetreiber/Anbieter bist du aktuell? 2. Solange du den Vertrag abschließt bis einschließlich 25 Jahre, bekommst du den Tarif für 24 Monate auch zu Studentenkonditionen. Der Tarif wäre nicht mehr möglich, wenn du älter bist und den Vertrag verlängern möchtest. 3. In der "Young" Ausführung einmalig 289,0 Euro.
Gruß
Christian