Hi,
@ all PNs raus
@ astalavista66 Nokia X3-02 ?!
@ paabel Sorry den können wir nicht verlängern
@ Orak Gerät?
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ all PNs raus
@ astalavista66 Nokia X3-02 ?!
@ paabel Sorry den können wir nicht verlängern
@ Orak Gerät?
Gruß
Alex
Hi,
in den nächsten Tagen gibt es ein Angebot mit den neuen Tarifen.
Gruß
Lennart
Hi,
kommt immer auf das Angebot drauf an, bei TT Angeboten gibt es keinen Bonus mehr.
GRuß
Lennart
Hi,
NovaForce Neo V momentan nicht möglich / Pro black + XS >>> 99,00€
MadMike sorry da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen Gerät liegt mit dem TArif S bei 239,00€
balzinho Atrix leider nicht möglich
noice ANfrage bitte per PN oder im VVL Thread.
brokeattack diese Kundenkarte reciht aus.
GRuß
Lennart
Hi,
hier ist ja einiges los ![]()
johnydoe wenn die aktuell ist sollte das kein Problem sein.
Sunnymouse_NRW wenn du den Gewerbenachweis mit zuschickt geht alles seinen Weg.
yankeejeff Auszahlung erhälst du nach ca. 4 Wochen.
DannyTT Unterlagen kannst du auch gerne per Mail schicken (vertrag@logitel.de)
danke an alle die versuchen hier Ordnung rein zu bringen ![]()
Gruß
Lennart
Hi,
@all der Rabatt von 120€ kommt direkt von uns auf euer Konto!
stevi2312 nein muss der Sitz muss in Deutschland sein.
marcelo117 Gewerbeschein reicht aus.
Helyy aktuell gehen wir von Ende Februar aus.
DannyTT Einmalig und auf Girokonto ![]()
Gruß
Lennart