-
Hallo,
@ devilbones ja die Konditionen sind leider etwas schlechter.
@ astalavista66 Das Nokia C5 kann ich leider nicht anbieten.
@ TobyB Ja ist möglich. Du musst nur einen Nachweis mit zuschicken, dann buche ich es mit ein.
@ kuckelberg Kann ich nicht mehr anbieten.
@ Greggy Eine VVL von "O2on Business" in den "Blue M" ist leider nicht möglich. Könnte nur in den
"O2on Business" verlängern.
@ juliahase Eine VVL von "O2on Business" in den "Blue M" ist leider nicht möglich. Könnte nur in den
"O2on Business" verlängern.
MfG
Alex
-
Hallo,
@ schmaedo Ja siehe Stevi2312 
@ stevi2312 Danke 
@ s33th3light Du kannst auch im Tarif "Mein Base Plus" verlängern. In diesem Tarif sind die Konditionen
aber sehr sehr gering.
MfG
Alex
-
Hi,
null815 die gleiche wie mit dem Stick. 5GB UMTS junge leute Tarif ist momentan nicht möglich.
Feuersee siehe bitte meinen Kommentar um 12:43 
Gruß
Lennart
*AKTION:
In den ersten 6 Monaten mit bis zu 14,4 Mbit/s surfen und 7,5 GB Highspeedvolumen!
Die Aktion wurde verlängert und ist wieder mit drin!
-
Hi,
Angebot nicht mehr gültig, Tarife gibt es nicht mehr.
GRuß
Lennart
-
Hi,
@all mehr als die Auszahlung mit dem Stick geht nicht! auch wenn man komplett auf die Hardware verzichtet
ralphi dies sollte kein Problem sein.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@sephi wir können das seid neuesten anbieten mit einer vorläufigen Rufnummer.
derhenrik das geht leider nicht, der Auftrag müsste zeitnah aktiviert werden
Blondinenfreund danke 
thinkplus nur die 16GB Version ist möglich.
encud Transformer Prime nicht möglich Auszahlung per PN raus.
Mark83 gibt es leider nicht Auszahlung per Pn raus.
raffarucola danke:)
Gruß
Lennart
-
Hallo,
@ erbes ja Metrokarte reicht aus.
@ baizer Kann ich leider nicht dazu buchen.
@ hs911 per E-Mail reicht aus.
@ Kyjuan (XS) PS3 120GB für 135€
@ Samsung_666 (XS) iPad 2 16GB(nur mit 3G möglich) für 429€.
MfG
Alex
-
Hi,
migolf das passt!
coolbreeze25 durch das hohe Arbeitsaufkommen können die Kollegen nicht sofort jedes Fax bearbeiten.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Bengt VF Superflat Internet WE >>> -225€ Auszahlung
Gruß
Lennart
-
Hi,
@all PN's sind raus
SteMa/klaus1906 Geräte leider nicht möglich
robsky ist möglich!
profex LTE Turbobox leider nciht möglich
SteMa eine Multi Sim ist möglich.
domme09 29,95€ ist nicht voreingestellt.
maxritti siehe "Michael81"
Gruß
Lennart