Beiträge von logitel



    Moin TT-ler


    Hier unser Februar-Angebot für eine Vertragsverlängerung in den neuen o2 Blue Tarifen XS, S & M!.



    Wichtige Information!


    Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 20 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!


    Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 20 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.



    Variante 1: o2 Blue XS


    * Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz
    * Handy-Surf-Flatrate mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    * 50 Frei-SMS in alle dt. Netze
    * Nur 9,99€ monatlich!
    * 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!


    Variante 2: o2 Blue S


    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Festnetz-Flatrate!
    * Handy-Surf-Flatrate mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
    * Nur 24,99€ monatlich!
    * 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!


    Variante 3: o2 Blue M


    * FULL-Flatrate in alle dt. Netze
    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Handy-Surf-Flatrate mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 150 Frei-SMS in alle dt. Netze
    * Nur 39,99€ monatlich!
    * 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!


    Auszahlungen sind in diesem Monat leider nicht möglich



    Handy's im Tarif




    Apple iPhone 4S 16GB für 499€|459€|385€





    HTC Sensation XE NB mit Beats Audio Schwarz für 315€|269€|195€


    HTC Sensation NB schwarz für 245€|205€|125€


    HTC Wildfire S NB schwarz für 49€|9€|0€ + 16GB MicroSD


    HTC Desire S NB schwarz für 149€|105€|29€





    LG Optimus Speed P990 NB schwarz für 149€|105€|29€


    LG Optimus 3D NB schwarz für 199€|155€|79€





    Motorola DEFY+ NB schwarz für 95€|49€|0€ + 8GB Micro SD


    Motorola RAZR XT910 Mercury Silver für 325€|279€|205€


    Motorola Fire XT530 Dark Titanium für 25€|0€|0€ + 16GB Micro SD





    Nokia Lumia 800 NB Schwarz für 265€|225€|149€


    Nokia Lumia 800 NB Cyan für 265€|225€|145€


    Nokia 700 NB grey für 175€|129€|55€


    Nokia 500 schwarz für 55€|15€|0€ + 16GB Micro SD


    Nokia X3-02 Touch and Type Dark Metal für 0€|0€ + 8GB|0€ + 16GB Micro SD


    Nokia Lumia 710 NB schwarz für 155€|115€|35€




    Samsung Galaxy Ace schwarz für 75€|29€|0€ + 8GB MicroSD


    Samsung Galaxy W GT-I8150 Soft Black für 135€|89€|15€


    Samsung Galaxy Note GT-N7000 Blue für 415€|369€|295€


    Samsung Galaxy Note GT-N7000 white für 449€|405€|329€


    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 schwarz oder weiß für 329€|289€|209€


    Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black oder white für 169€|125€|49€


    Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB NB Titanium Silver für 375€|329€|255€


    Samsung Galaxy Wave 3 NB schwarz für 139€|99€|19€


    Samsung Galaxy Y Grey für 0€|0€ + 8GB|0€ + 16GB Micro SD


    Samsung Galaxy Xcover Black-Orange für 99€|59€|0€


    Samsung Omnia W i8350 NB Black für 169€|125€|49€





    SonyEricsson Live mit Walkman Black für 49€|9€|0€ + 16GB MicroSD


    SonyEricsson Xperia Arc S Gloss Black(Lieferzeit: 11-20 Tage) für 195€|149€|75€


    SonyEricsson Xperia Arc S Pure White(Lieferzeit: 11-20 Tage) für 199€|159€|85€


    SonyEricsson Xperia Mini Pro Schwarz für 79€|39€|0€ + 8GB MicroSD


    SonyEricsson Xperia Ray NB Black für 99€|59€|0€



    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-blue-angebot-02-12-tt---,angk19204.html?caid=718]Hier geht's zur Eingabe:[/URL]



    Fragen auch gerne per PN oder Messenger (sucht euch eine Möglichkeit aus)



    Gruß


    Alex


    Moin TT-ler


    Hier schonmal unser Februar Angebot für den Tarif Vodafone Mobile Internet Flat 3,6 Light für mtl. 24,99€ oder 19,99€ für Junge Leute! SOHO Rabatt möglich!


    Tarif 1: Vodafone Mobile Internet Flat 3,6 Light

    * Internet-Flatrate mit bis zu 3,6 Mbit/s im Download
    * Optimale Kostenkontrolle durch Flatrate! Immer & überall online
    * Sprachtelefonie und SMS möglich!
    * Mtl. Grundgebühr: Nur 24,99€
    * Datenvolumen 1 GB
    * Gehen Sie überall mobil online
    * Anschlussgebühr 29,95


    Mit 15% SOHO Rabatt für mtl. 21,24€


    Tarif 2: Vodafone Mobile Internet Flat 3,6 Light Young*

    * Internet-Flatrate mit bis zu 3,6 Mbit/s im Download
    * Optimale Kostenkontrolle durch Flatrate! Immer & überall online
    * Sprachtelefonie und SMS möglich!
    * Mtl. Grundgebühr: Nur 19,99€
    * Datenvolumen 1 GB
    * Gehen Sie überall mobil online
    * Anschlussgebühr 29,95


    *Dieser Tarif gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre.


    Geräte im Tarif 1 | 2



    Apple iPad 2 3G 16GB Schwarz >>> 109,00€ | 119,00€
    Apple iPad 2 3G 16GB Weiß >>> 109,00€ | 119,00€


    Apple iPad 2 3G 32GB Black >>> 209,00€ | 220,00€
    Apple iPad 2 3G 32GB White >>> 209,00€ | 220,00€



    Asus EeePad Transformer 16GB >>> 0,00€ | 0,00€



    HTC Flyer 3G Wi-Fi silbergrau >>> -80,00€ | -70,00€



    Samsung Galaxy Note GT-N7000 Blue >>> 95,00€ | 105,00€


    Samsung Galaxy Tab 10.1N 3G Wifi (P7501) Pure White >>> 55,00€ | 65,00€


    Huwaei K5005 >>> -360,00 Auszahlung | -240,00€ Auszahlung


    [URL=http://www.logitel.de/vodafone-mobile-light-3,6-tt-angebot-012012--,angk19187.html?caid=717]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Alternative Angebote OHNE HANDY mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!


    HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.




    Gruß
    Lennart


    Moin TT-ler,

    letzte Chance!!


    Mein Base ohne Hardwareoption mit einer Grundgebühr von 0€!
    (Angebot gültig bis zum 31.01.12 16:00 Uhr)


    Tarif : Mein BASE + 3 Optionen


    * 3 Optionen hinzubuchen aber nur 2 bezahlen!
    * Jeden Monat 30 Frei-Min. & 30 Frei-SMS zu BASE und E-Plus
    * 0€ mtl. Grundgebühr
    * Vorteile für ADAC-Mitglieder - der BASE Sicherheitsgurt!
    * keine Anschlußgebühr
    * nur gültig in Verbindung mit drei Optionen für je 10€


    Handy's im Tarif



    Motorola Gleam Red Lacquer >>> 0,00€



    Nokia C1-01 Dark Grey >>> 0,00€



    15x Samsung Wave 3 NB Schwarz >>> 129,00€



    10x SonyEricsson Live mit Walkman Black >>> 59,00€
    10x SonyEricsson Live mit Walkman White >>> 59,00€


    5x SonyEricsson Xperia Mini Pro Weiß >>> 79,00€


    [URL=http://www.logitel.de/base-3-fuer-2-tt-angebot-012012--,angk19171.html?caid=716]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Andere Modelle oder Farben nicht möglich!


    HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.


    Ohne Wahl zweier kostenpflichter Optionen und einer Gratis-Option mit mindestens einem Monat Laufzeit, ist dieses Angebot leider nicht gültig!



    Gruß
    Lennart