Hi,
@all PN's sind raus
kaesekuchen 86 beim Angebot steht "verlängerte Lieferzeit!".... Gerät sollte voraussichtlich Morgen an dich versendet werden.
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@all PN's sind raus
kaesekuchen 86 beim Angebot steht "verlängerte Lieferzeit!".... Gerät sollte voraussichtlich Morgen an dich versendet werden.
Gruß
Lennart
Hi,
@all PN's sind raus
Steve0 Sensation XL ist ein freies Gerät
Rockystrike das Xoom ist momentan nicht lieferbar.
Gruß
lennart
Hallo,
@ mark0207 Das iPhone 4 NB 8GB kann ich dir für 349€ anbieten.
@ WaiTee (Blue S) Sensation(frei) für 229€. Kann dir zur Zeit kein besseres Angebot unterbreiten.
@ crackie (Blue XS) Galaxy S2 für 99€ / galaxy nexus für 375€ / sensation xl für 329€.
MfG
Alex
Hi,
@all PN's sind raus.
john0008 dies musst du nicht nochmal zu Vodafone schicken.
Dauerposter ein Kammerausweis reicht aus.
Gruß
Lennart
Hallo,
@ darklordi (VVL im Tarif XS) Wildfire S für 59€ / SE Xperia Mini Pro weiß für 79€ / Samsung Galaxy Y für 0€
@ mark0207 Was für ein Gerät/Tarif möchtes du haben?
MfG
Alex
Hallo,
@ Joe_611 Benötige bitte folgende Daten von dir per PN: Rufnummer & Geburtsdatum
Werde es im E-Plus System überprüfen.
Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Pure White für 115€.
@ mark0207 Kann dir dann auch erst im März einen Preis nennen, da sich die Konditionen jeden Monat
ändern. Ohne Vertrag kann ich dir das Gerät zur Zeit nicht anbieten.
MfG
Alex