Beiträge von logitel
-
-
Hi,
@all PN's sind raus.
Gruß
Lennart -
-
Hi,
Captn nein das kann wohl niemand
lumia 800 und 710 aktuell Lieferbar.
@o2 blue S + Galaxy R >>> 209,00€
wolbo bitte VVL Fragen im VVL Thread stellen, sollte aber kein Problem sein.
@masb o2 blue S + IPhone 4 8GB >>> 299,00€
Trashing o2 blue XS + IPhone 4 8GB >>> 329,00€
@Rufnummernmitnahme möglich.
@momentan nicht...kann sich aber in den nächsten Tagen ändern.
alles ok so wies ist...wenn du jetzt bestellst bekommst du erstmal eine vorläufige Rufnummer von o2
titus22 1.)nehm einfach irgendein anderen und änder dies dann auf dem ausgedruckten Vertrag. 2.) einfach die o2 rufnummer auf vertrag vermerken
Henry1975 momentan leider nicht.Gruß
Lennart -
Hallo,
@ scotty2010 Die NB Variante ist im TT Angebot enthalten(Bitte über de Link).
Sensation frei(XS)= 269€ /Sensation frei(S) für 229€@ anna-carla PN wird gleich beantwortet.
@ lilia62 Das iPhone 4 (ohne s) kann ich dir leider nicht mehr anbieten.
@ spoke Die Konditionen sind identisch mit den Tarifen "ohne Professional ". Kannst dieses
Angebot also gerne in Anspruch nehmen. Das BB9780 kann ich dir nicht anbieten.@ Captn Das Omnia kann ich dir nicht mehr anbieten. Eine Auszahlung ist zur Zeit leider auch
nicht erlaubt.@ BigRick1407 Habe diese Geräte leider nicht mehr auf Lager.
MfG
Alex
-
-
-
-
Hi,
@all PN ist raus.
@coobreeze25 aktuell nicht.... Lieferzeit 5-10 Werktage.
MadMike99 japp LTE Netz kann genutzt werden LTE Stick Huawei K5005 129,00€Gruß
Lennart -
Hi,
Flytime direkt über o2 geht das wir können das aber leider nicht anbieten.
SilverNavigator dies ist natürlich möglich kostet 9.99€
Iphone 4S + o2 S >>> 419,00€ | XS 449,00€
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black (verlängerte Lieferzeit) >>> 229,00€
droidster dies bezog sich auf die Lieferbarkeit Geräte sind aber wieder da, am besten über Ebay bestellen.
gandalf_himself sorry
siehe silvernavigator
aggy ja dann wäre es mir aufgefallen
anjamo aktuell leider nicht möglich.
andy45 da müsstest du einmal direkt mit o2 Kontakt aufnehmenGruß
Lennart