Hi,
andi818181 genau die Mindestlaufzeit beträgt 1 Monat / Motorola Atrix aktuell nicht möglich
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
andi818181 genau die Mindestlaufzeit beträgt 1 Monat / Motorola Atrix aktuell nicht möglich
Gruß
Lennart
Hi,
Hskboy20 einen Neuvertrag kannst du natürlich abschließen, eine Interne Rufnummernmitnahme ist aber leider nicht möglich..
Gruß
Lennart
Hi,
sehr gut ![]()
Gruß
Lennart
Hallo,
@ gutenabend Das 3G kann ich nicht mehr anbieten.
@ Hoerm78 PN ist raus.
@ scotty2010 Multicard sollte bestehen bleiben, bitte kläre es nochmal mit O2 ab.
Sensation in weiß kann ich leider nicht anbieten.
@ powerPENGUIN ja du kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen.
Der Preis ist identisch bitte handschriftlich aufn Antrag notieren,
das du das Gerät in weiß haben möchtest.
@ jul1ian Danke;)
@ Moutsche Auszahlung leider zur Zeit nicht erlaubt.
@ INaBOX das ist kein Problem, du kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen.
@ Salo82 Im Tarif Blue S kann ich dir die Festnetznr. nicht dazu buchen.
Das iPhone 3GS kann ich dir auch nicht mehr anbieten.
@ tobym Das Atrix kann ich leider nicht mehr anbieten.
MfG
Alex
Hi,
egraf Antwort Link bekommst du heute;)
red_religion genau so läuft es ab.
@Starnose Xoom (verlängerte Lieferzeit) +IFI 11 + 2Optionen >>> 149,00€
mezeng 4s (verlängerte Lieferzeit) + IFI 11 + 2 Optionen >>> 349,00€
versal247 Xperia Pro & IFI 11 + 2 Optionen >>> 0,00€ | IFI 11 >>> 39,00€
Gruß
Lennart
Hi,
@all PN's sind raus.
Gruß
Lennart