Beiträge von logitel


    Moin TT-ler,

    hier unser Januar Angebot für die Mein Base Variante mit der festgebuchten InternetDatenFlat zum surfen!


    Der Mein Base Internet Flat 15! (nur gültig mit zwei Optionen für je 10€) Die Datenflat zum surfen für die gesamte Vertragslaufzeit inklusive!



    Tarif: Mein BASE Internet Flat 15 + 2 Optionen


    * Mit mobiler Internet-Flatrate!
    * Jeden Monat 30 Frei-Min. & 30 Frei-SMS zu BASE und E-Plus
    * Nur 15€ mtl. Grundgebühr
    * Vorteile für ADAC-Mitglieder - der BASE Sicherheitsgurt!
    * keine Anschlußgebühr
    * nur gültig in Verbindung mit zwei Optionen für je 10€



    Handy's im Tarif



    HTC Evo 3D NB Schwarz >>> 0,00€
    HTC Rhyme Hourglass >>> 9,00€


    HTC Sensation NB Schwarz + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€
    HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz >>> 55,00€
    HTC Sensation XL Weiß ohne Kopfhörer >>> 59,00€


    HTC Titan Carbon Grey >>> 105,00€



    Motorola RAZR XT910 Mercury Silver >>> 75,00€



    Nokia Lumia 800 NB Schwarz + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€



    Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB Titanium Silver >>> 95,00€
    Samsung Galaxy Note GT-N7000 Blue (verlängerte Lieferzeit)>>> 125,00€


    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black (verlängerte Lieferzeit) >>> 25,00€
    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß (verlängerte Lieferzeit) >>> 25,00€



    [URL=http://www.logitel.de/ifi-15---2-optionen-tt-angebot-012012--,angk19006.html?caid=710]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.


    Gruß
    Lennart


    Moin TT-ler,

    hier unser Januar Angebot für die Mein Base Variante mit der festgebuchten InternetDatenFlat zum surfen!


    Der Mein Base Internet Flat 11! (nur gültig mit zwei Optionen für je 10€) Die Datenflat zum surfen für die gesamte Vertragslaufzeit inklusive!



    Tarif : Mein BASE Internet Flat 11 + 2 Optionen


    * Mit mobiler Internet-Flatrate!
    * Jeden Monat 30 Frei-Min. & 30 Frei-SMS zu BASE und E-Plus
    * Nur 11€ mtl. Grundgebühr
    * Vorteile für ADAC-Mitglieder - der BASE Sicherheitsgurt!
    * keine Anschlußgebühr
    *nur gültig in Verbindung mit zwei Optionen für je 10€


    Handy's im Tarif



    HTC Desire S NB Grey >>> 0,00€
    HTC Radar Grey >>> 25,00€


    HTC Sensation NB Schwarz >>> 79,00€
    HTC Wildfire S NB Silver + 32GB Speicherkarte >>> 0,00€



    LG Optimus 3D NB Schwarz >>> 25,00€
    LG Optimus Speed P990 NB Schwarz + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€



    Nokia Lumia 800 NB Schwarz >>> 59,00€



    Samsung Galaxy Ace GT-S5830 NB Schwarz - Weiß + 32GB Speicherkarte >>> 0,00€
    Samsung Galaxy W GT-I8150 Soft Black + 32GB Speicherkarte >> 0,00€


    Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Ceramic White + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€
    Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€


    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 125,00€
    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß >>> 125,00€



    SonyEricsson Xperia Active Black - Orange + 32GB Speicherkarte >>> 0,00€
    SonyEricsson Xperia Arc S Pure White >>> 29,00€


    [URL=http://www.logitel.de/base-ifi-11---2-optionen-tt-angebot-012012--,angk18778.html?caid=711]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.


    Gruß
    Lennart

    Hallo,


    @ HughHeffner XS" und dem HTC ChaCh für 135€ / "M" mit dem Motorola Pro für 199€.


    @ danyboy Studentenkonditionen können wir zur Zeit nicht dazu buchen.


    @ Rochuss (Blue XS)Samsung Galaxy Xcover GT-S5690 Black - Orange für 99€ / Nokia 700 NB grey für 179€.


    @ fabkap Studentenkonditionen können wir zur Zeit nicht dazu buchen.
    Incredible S nicht mehr verfügbar. (Blue S) Atrix NB für 139€.


    MfG


    Alex


    Moin TT-ler


    Hier unser Januar-Angebot für eine Vertragsverlängerung in den neuen O2 Blue Tarifen.



    Wichtige Information!


    Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 20 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!


    Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 20 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.



    Variante 1: o2 Blue XS


    * Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz
    * Handy-Surf-Flatrate mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    * 50 Frei-SMS in alle dt. Netze
    * Nur 9,99€ monatlich!
    * 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!


    Variante 2: o2 Blue S


    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Festnetz-Flatrate!
    * Handy-Surf-Flatrate mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
    * Nur 24,99€ monatlich!
    * 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!


    Variante 3: o2 Blue M


    * FULL-Flatrate in alle dt. Netze
    * Handy-Surf-Flatrate mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 150 Frei-SMS in alle dt. Netze
    * Nur 39,99€ monatlich!
    * 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!
    + für Selbständige kostenlose Festnetznummer!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!


    Auszahlungen sind in diesem Monat leider nicht möglich



    Handy's im Tarif




    Apple iPhone 4S 16GB für 499€|459€|385€





    HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz für 329€|289€|209€


    HTC Sensation NB schwarz für 239€|199€|119€


    HTC Wildfire S NB schwarz für 49€|9€|0€ + 16GB MicroSD


    HTC EVO 3D NB schwarz für 299€|259€|179€


    HTC Desire S NB schwarz für 149€|105€|29€





    LG Optimus Speed P990 NB schwarz für 149€|105€|29€


    LG Optimus 3D NB schwarz für 199€|155€|79€





    Motorola DEFY+ NB schwarz für 95€|49€|0€


    Motorola RAZR XT910 Mercury Silver für 299€|259€|179€





    Nokia Lumia 800 NB Schwarz für 235€|195€|115€





    Samsung Galaxy Ace schwarz für 75€|29€|0€ + 16GB MicroSD


    Samsung Galaxy W GT-I8150 Soft Black für 125€|85€|9€


    Samsung Galaxy Note GT-N7000 Blue für 399€|359€|279€


    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 schwarz oder weiß für 299€|255€|179€


    Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black für 165€|125€|45€


    Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic White für 155€|115€|39€


    Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB Titanium Silver für 375€|335€|259€


    Samsung Galaxy Wave 3 NB schwarz für 139€|99€|19€





    SonyEricsson Live mit Walkman Black für 49€|9€|0€ + 16GB MicroSD


    SonyEricsson Xperia Arc S Gloss Black für 179€|139€|59€


    SonyEricsson Xperia Arc S Pure White für 199€|159€|85€


    SonyEricsson Xperia Mini Pro Schwarz für 79€|39€|0€ + 8GB MicroSD


    SonyEricsson Xperia Neo V silver für 115€|69€|0€



    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-blue-xssm-0112-tt--,angk18928.html?caid=708]Hier geht's zur Eingabe:[/URL]


    Gruß


    Alex


    Moin Moin TT-ler


    Hier unser Januar Angebot für die neuen o2 Blue Tarif XS, S & M! Anschlussgebühr entfällt!



    Tarif 1 : o2 Blue XS

    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * Datenvolumen 50MB
    * 50 Freiminuten in alle dt. Netze!
    * 50 Frei-SMS in alle dt. Netze!
    * Nur 9,99€ monatlich!
    * 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!!
    * keine Anschlussgebühr!



    Tarif 2 : o2 Blue S

    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate ins dt. Festnetz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * Datenvolumen 300MB
    * 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * 100 Frei SMS in alle dt. Netze!
    * Nur 24,99€ monatlich!
    * 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!!
    * keine Anschlussgebühr!



    Tarif 3 : o2 Blue M

    * Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze!
    * Flatrate ins deutsche Festnetz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * Datenvolumen 300MB
    * 150 Frei SMS in alle dt. Netze!
    * Nur 39,99€ monatlich!
    * + für Selbständige kostenlose Festnetznummer!
    *20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!!
    * keine Anschlussgebühr!



    Geschäftskunden & Selbstständige erhalten 20% mehr Leistung!


    50€ Wechselprämie kassieren!
    Wenn Sie bis zum 02.07.2012 von Ihrem bisherigen Anbieter mit Ihrer Rufnummer zu o2 wechseln, bekommen Sie eine Wechselprämie in Höhe von 50€ von o2! Gilt nicht für o2 Loop Kunden.



    Handy's im Tarif 1| 2 | 3



    HTC Desire S NB Grey >>> 109,00€ | 85,00€ | 19,00€
    HTC Radar Grey >>> 149,00€ | 125,00€ | 59,00€


    HTC Rhyme Hourglass >>> 215,00€ | 195,00€ | 125,00€
    HTC Sensation NB Schwarz >>> 175,00€ | 149,00€ | 85,00€


    HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz >>> 265,00€ | 239,00€ | 175,00€
    HTC Sensation XL (ohne Kopfhörer) >>> 269,00€ | 239,00€ | 175,00€


    HTC Titan Carbon Grey >>> 309,00€ | 289,00€ | 225,00€
    HTC Wildfire S NB Silver +32GB Speicherkarte >>> 9,00€ | 0,00€ | 0,00€



    LG Optimus 3D NB Schwarz >>> 135,00€ | 109,00€ | 45,00€
    LG Optimus Speed P990 Dark Brown >>> 79,00€ | 59,00€ | 0,00€



    Motorola DEFY+ NB Schwarz (bei Tarif 3 + 32GB Speicherkarte) >>> 25,00€ | 5,00€ | 0,00€
    Motorola RAZR XT910 Mercury Silver >>> 299,00€ | 275,00€ | 209,00€
    Motorola RAZR XT910 NB Mercury Silver >>> 235,00€ | 209,00€ | 145,00€



    Nokia Lumia 800 NB Schwarz >>> 169,00€ | 145,00€ | 79,00€
    Nokia Lumia 710 NB Schwarz >>> 89,00€ | 65,00€ | 0,00€



    Samsung Galaxy Xcover GT-S5690 Black - Orange (bei Tarif 3 + 32GB Speicherkarte) >>> 35,00€ | 9,00€ | 0,00€


    Samsung Wave 3 NB Schwarz >>> 115,00€ | 89,00€ | 25,00€
    Samsung Galaxy W GT-I8150 Soft Black (bei Tarif 3 + 16GB Speicherkarte) >>> 59,00€ | 39,00€ | 0,00€


    Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Schwarz (bei Tarif 1 & 2 + 16GB, bei Tarif 3 + 32GB Speicherkarte ) >>> 15,00€ | 0,00€ | 0,00€
    Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB Titanium Silver >>> 325,00€ | 299,00€ | 235,00€


    Samsung Galaxy Note GT-N7000 Blue >>> 335,00€ | 309,00€ | 245,00
    Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 NB Metallic Black >>> 99,00€ | 75,00€ | 9,00€


    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black (verlängerte Lieferzeit) >>> 229,00€ | 209,00€ | 145,00€
    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß (verlängerte Lieferzeit) >>> 229,00€ | 209,00€ | 145,00€



    SonyEricsson Xperia Active Black - Orange (bei Tarif 3 + 32GB Speicherkarte) >>> 19,00 | 0,00€ | 0,00€
    SonyEricsson Live mit Walkman Black + 32GB Speicherkarte) >>> 25,00€ | 0,00€ | 0,00€


    SonyEricsson Xperia Arc S Gloss Black >>> 115,00€ | 89,00€ | 25,00€
    SonyEricsson Xperia Mini Pro Weiß (bei Tarif 1 & 2 + 16GB - bei Tarif 3 + 32GB Speicherkarte) >>> 19,00€ | 0,00€ | 0,00€


    SonyEricsson Xperia Neo V Weiß (bei Tarif 3 + 32GB Speicherkarte) >>> 49,00€ | 25,00€ | 0,00€
    SonyEricsson Xperia Ray NB Black (bei Tarif 3 + 32GB Speicherkarte) >>> 39,00€ | 15,00€ | 0,00€

    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/o2-blue-xs-s-m-tt-012012--,angk18920.html?caid=709]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.


    Auszahlung nicht möglich!



    sollte Ihr Interesse an einem VVL Anbebot haben klickt auf folgenden Link...


    - Hier geht es zu den VVL Angeboten-


    Gruß
    Lennart