Hi,
Yuri999 EVO 3d NB + IFI 11 >>> 189,00€ / IFI 15 89,00€
ChristianP einfach die ADAC Karte kopieren und mitschicken.
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Yuri999 EVO 3d NB + IFI 11 >>> 189,00€ / IFI 15 89,00€
ChristianP einfach die ADAC Karte kopieren und mitschicken.
Gruß
Lennart
Hi,
bongdelong bitte schick mir deine Auftragsnummer per Pn damit ich das mal überprüfen kann.
Gruß
Lennart
Hallo,
@ riax kann ich dir leider nicht sagen. Es kann auch sein, das wir das Sensation gar nicht in weiß erhalten...
@ uphillrider Ja es handelt sich um einen Systemfehler. Bitte "kein" auswählen.
MfG
Alex
Hi,
@all PN's sind raus.
Gruß
Lennart
Hi,
Tuerker Arc S momentan nur in Midnight Blue oder schwarz erhältlich >>>79,00€ / 69,00€
ToToFon Anfrage bitte per PN
BlauerBarde Pn ist raus.
Gruß
Lennart
Hi,
VVL Anfragen bitte über folgenden Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=503022
Gruß
lennart
Hi,
seele86 LG Optimus 3d NB + o2 Inklusivpaket 100 >>> 89,00€
ManoGinobili dies reicht aus!
Johnson Defy+ >>> 29,00€
karakas momentan leider nicht möglich
Gruß
Lennart
lymp Rufnummernmitnahme muss immer im selben Monat durchgeführt werden indem der Alte Vertrag endet. Du kannst also jetzt bestellen.
Gruß
LEnnart
Hi,
dasasmolotl das 64GB Modell ist nicht verfügbar...falls du kein Interesse mehr hast bitte PN
Ufo-2004 VVL Angebot bitte per PN Anfragen.
els_100 PN ist raus.
Gruß
Lennart