Beiträge von logitel
-
-
-
-
-
Hi,
maseltrdf PN ist raus.
Freezie PN ist raus.
dasasmolotl sorry, Gerät war falsch in der Datenbank hinterlegt worden. Hattest du bestellt?Gruß
Lennart -
-
Hallo,
herculars ja du hast dann eine Flat ins Festnetz, du bekommst aber keine Festnetznr.
9810 NB für 249€ / 9860 NB für 219€@ elfzehn Ja die Option kannst du auch nachträglich über O2 dazu buchen.
@ emiwar iPhone 4S für 449€.
MfG
Alex
-
Hi,
@all PN's sind raus
MarkusEL Optionen kann man hinzubuchen.
waldfrucht Angebot bis Ende Januar gültig.
SteMa das Galaxy Tab ist das 16GB Modell.Gruß
Lennart -
Hi,
@all PN ist raus.
Gruß
Lennart -
Hi,
Handyfan96 klar kein Problem Ipad 2 3G + o2blue100 >>> 339,00€
delta7 wechsel geht nur direkt über o2..
Lilahaus Anfrage bitte per PN oder an den entsprechenden VVL thread...ich kann dir dazu nichts sagen
Tollinchen beide leider nicht mehr möglich.Gruß
Lennart