-
Hi,
Samsung_666 ist zwar selten kommt aber hin und wieder mal vor
preislich ist bei den 29€ definitiv nix mehr drin...am besten direkt über die Internetseite bestellen.
ggeht PN ist raus.
@Fliop/Rawn VVL ist in den beiden Spezial Tarifen von der Telekom nicht möglich.
Settler kannst dann erst im Februar bestellen da der neue Vertrag im selben Monat aktiviert werden muss indem der alte ausläuft.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@falls die AG berchnet wird oder wurde...bitte mir einfach eine PN schicken...ich prüfe das dann
Kyjuan bitte Anfrage per PN
Furyx Nexus S nicht mehr verfügbar
eugen81 da der Bonus von o2 bis Juli verlängert wurde sollte es da kein Problem geben.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@all PN ist raus!
Michael Frage kann ich grad nicht beantworten ich prüf das aber nochmal.
happiestalive Geräte sind frei 
maseltrdf ob ein VF Vorteil möglich ist Prüfe ich nochmal
Thorsten Grundgebühr ist bei uns regulär 34.99€ und wird von uns durch eine einmalige Auszahlung rechnerisch auf 29.99€ rabattiert
Joesson Geräte sind frei Lieferung erfolgt nach ca. 5-7 Werktagen
MarkusEL die gleichen nur mit 5GB und einer Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s
tabo die Grundgebühr bleibt rechnerisch bei 29.99€ Geschwindigkeit bleibt nach den 6 MOnaten bei 7,2 also HSDPA
Gruß
Lennart
-
Hallo,
@ siggi126 kann das Sensation nur in schwarz anbieten.
@ herculars es handelt sich hierbei um eine andere Flat. Die Option hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
@ chimpanzee Auszahlung ist nicht möglich.
@ derhenrik Alles klar 
MfG
Alex
-
Hi,
@kjivison PN ist raus.
Gruß
Lennart
-
Hi,
moviecut xperia Pro möglich! >>> 79,00€
Gruß
Lennart
-
Hi,
aggy SoHo möglich. Atrix NB >>> -240,00€ / Defy + >>>> 240,00€ / NExus S nicht möglich!
sww001 das istdas 16GB Modell
Gruß
Lennart
-
Hi,
Nablin2k wir wissen bestimmt mehr schick mir doch mal bitte deine Auftragsnummer per PN damit ich das einmal Prüfen kann.
Gruß
lennart
-
Hi,
StaffSgtSeek PN ist raus.
lionidas alles wird gut...Preis hatte ich übersehen PN an dich ist raus.
sammycm natürlich nicht PN ist raus 
newdm leider nicht möglich
smartracer HTC Desire HD + IFI11 >>> 59,00 / IFI 15 >>> 0,00€ (bei Interesse PN)
Gruß
Lennart
-
Hi,
metze 1337 Auszahlung nicht möglich.
namorico NB ist von Vodafone ohne Logo.
Gruß
Lennart