HI,
@zappeduschdaa/zulu1 IPhone 4 8GB + IFI11 >>> 269,00€ / Sensation XL + IFI11 >>> 219,00€
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
@zappeduschdaa/zulu1 IPhone 4 8GB + IFI11 >>> 269,00€ / Sensation XL + IFI11 >>> 219,00€
Gruß
Lennart
Hi,
Wolle1170 weil der Neuvertrag im selben Monat aktiviert werden muss indem der alte ausläuft.
@ Poldi2011 als VVL können wir diesen Tarif nicht anbieten.
Gruß
Lennart
Hi,
@all PN's sind raus
9925041 genau so kann es gemacht werden, du bekommst eine vorläufige Rufnummer bis zu dem Termin deiner Rufnummermitnahme
bego IPhone 4s + o2 blue 100 (22,50mtl.)>>> 419,00€ Geräte sind momentan auf Lager!
smiles_crunch siehe "bego"....Interne Rufnummermitnahme ist nicht möglich.
smarties1804 siehe "bego"..
Vuze PN ist raus.
@Auszahlung bekommst du 4 Wochen nach der Aktiverung.
Gruß
Lennart
Hi,
PN's sind raus
Gruß
Lennart
Hi.
PN's sind raus!
Gruß
Lennart
Hi,
Angebot ist leider vorbei!
@ all PN's sind raus
@ princess78 es erscheint ein Logo und die Updates bekommst du erst wenn der Netzbetreiber diese frei gibt...
desweiteren könnten Apps von diesem Netzbetreiber hinterlegt sein.
vitj bei dem Angebot für 4€ nicht möglich.
Gruß
Lennart
Moin
PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ Poldi2011 Nur für Neuvertrag
@ Wolle1170 das Freie iphone 4S 16GB für 209€ - Portierung leider nicht möglich.
@ Blutengel Portierung sollte möglich sein. Kein Rabatt für Geschäftskunden. Note steht für 89€ auf der ersten Seite - Iphone 4S Frei oder gelockt auf Telekom ? Freiminuten lassen sich nicht gegen eine weitere Sprachflat eintauschen
@ zinomusic freie Ware oder gelockte?
@ DieSchwester 32GB für 239€ ( gelockt)
@ all PN sind raus!
Gruß
Helge
Moin
@ Opale Portierung der Nummer leider nicht möglich, da es schon eine o2 Rufnummer ist, eine VVL wäre da möglich, da mal Alex im anderen Thread fragen
@ jpritzkat PN ist raus
@ powerschwabe Preise werden wohl gleich bleiben.Portierung ist möglich
@ TheChatty PN ist raus. Durfte ich da noch nicht!
@ fischli91 PN ist raus!
@ YoungBroker Metro Karte reicht aus!
@ Duffmann nur der TArif mit den 100 Freiminuten ist für 4€ möglich
Gruß
Helge