Moin
@ 9925041 Portierung der Nummer ist möglich. Muss aber vorher von Telekom freigegeben sein! Portierung kannst du dann online miteingeben. Tarif ist noch bis 16.01.2012 schaltbar
JamesWaveman PN ist raus.
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ 9925041 Portierung der Nummer ist möglich. Muss aber vorher von Telekom freigegeben sein! Portierung kannst du dann online miteingeben. Tarif ist noch bis 16.01.2012 schaltbar
JamesWaveman PN ist raus.
Gruß
Helge
moin
deine PN ist raus
Gruß
Helge
Moin
@ Siemens-S45- die weiterleitung ist leider bei uns nicht kostenlos dabei.
Gruß
Helge
Moin
@ zulu1 bekomm das iphone 4 nur noch als 8GB Variante
@ Maulhofer S2 im Base IF11 + BaseFlat für 139€
Gruß
Helge
Hallo,
@ Petronas PN geht gleich raus.
MfG
Alex
Hi,
nein leider immer noch nicht ![]()
Gruß
Lennart
Hi,
@all PN's sind raus.
@powerschabe dann hast du ein Datenvolumen von 1GB..das Paket hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat.
Gruß
Lennart
Hi,
@Nivell...ich prüf das nochmal...schick mir das ganze doch bitte nochmal per PN..
NB beduetet das dass Gerät ein Software Branding hat, also beim Ein und Auschalten erscheint ein Logo vom Netzbetreiber, trotzdem natürlich mit jeder Sim Karte nutzbar.
Nablin2k warum sollte es nicht glatt gehen? ![]()
Tora123 PN ist raus.
Gruß
Lennart