Beiträge von logitel
-
-
Hi,
@all PN's sind raus.
Hörbär einen zusätzlichen Bonus gibt es nicht.
nandor Iphone nicht mit dem 4€ Tarif möglich.
olegwins 02.01.12 natürlich
GPL-Rene bei welchen Netzanbieter bist du denn jetzt?
seven87 AUszahlung wird auf dein Konto gebucht.
Tuerker nein ip100 für 4€ nur mit dem Wildfire & Ace möglich
mcclane667 eine interne Rufnummermitnahme ist leider nicht möglich.
CremeDeLaCreme über uns leider nicht!Gruß
Lennart -
Hallo,
@ The Muppet PN geht gleich raus.
MfG
Alex
-
Hier nochmal ein Angebot (Gültig bis Ende Dezember) für das Samsung S Plus NB mit dem O2 blue 100 und dem HTC Wildfire S NB/Samsung Galaxy Ace mit dem Inklusiv Paket 100!
ACHTUNG! Auszahlungen mit den Tarifen o2 Blue, Inklusiv Paket 100...nur noch bis zum 02.01.11 danach sind Auszahlungen nicht mehr möglich! Also Leute langt nochmal kräftig zu

>>>>>>>>>>>>- sollte bei folgenden Geräten dein Wunschgerät nicht mit dabei sein Klick hier! -<<<<<<<<<<<<<
o2 Blue 100
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* Nur 22,50€ monatlich!
* 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!!
* einmalige Anschlußgebühr 29,99€o2 Blue 100 + Festnetzflatrate
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* Nur 22,50€ + 5€ Festnetzflatrate monatlich!
* 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!!
* einmalige Anschlußgebühr 29,99€
HTC Radar >>> 0,00€

LG Optimus 3D NB Schwarz >>> 89,00€

Nokia Lumia 800 NB Schwarz >>> 109,00€

Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB Titanium Silver >>> 265,00€
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 129,00€
Samsung Galaxy W GT-I8150 Soft Black >>> 0,00€
Samsung Wave 3 NB Schwarz >>> 9,00€
Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 NB Metallic Black >>> 9,00€
SonyEricsson Xperia Neo V Silver >>> 0,00€
*Preise sind bei den Tarifen o2 blue 100 und o2 blue 100 + Festnetzflat identisch*
[URL=http://www.logitel.de/samsung-splus---o2-blue-100--,angk18590.html?caid=687]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
o2 Inklusivpaket 100 für 4,00€
* Jetzt für nur rechnerisch 4,00€ statt 10,00€ monatlich - 24 Monate lang!
* 50€ Wechselprämie kassieren!*
* 100 Inklusivminuten in alle Netze
* 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!
* ORIGINAL O2 VERTRAGSamsung Galaxy Ace GT-S5830 Schwarz >>> 39,00€
HTC Wildfire S NB Silver >>> 0,00€[URL=http://www.logitel.de/htc-wildfire-s---ip100-4-EURO--1212--,angk18583.html?caid=688]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Angebot nur mit dem Galaxy Ace und dem Wildfire S möglich!
50€ Wechselprämie kassieren!
Wenn Sie bis zum 31.12.2011 von Ihrem bisherigen Anbieter mit Ihrer Rufnummer zu o2 wechseln, bekommen Sie eine Wechselprämie in Höhe von 50€ von o2! Gilt nicht für o2 Loop Kunden.HINWEIS: Die Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüche.
Gruß
Lennart -
Hallo,
@ Opale ich kann nur 20% Mehrleistung anbieten '(20 Freiminuten und 60MB Datenvolumen mehr).
Bei einer VVL im Tarif "IP100" kann ich dir die Frei SMS nicht mehr dazu buchen.
VVL Blue 100 iPhoine 4S 16GB für 449€
VVL IP100 ohne SMS iPhone 4S 16GB für 499€.@ GlobalLude das macht keinen Unterschied.
@ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
-
Hi,
@all PN's sind raus.
GRuß
Lennart -
Hi,
@all PN's sind raus!
@powerschabe Rufnummermitnahme ist möglich, Datenvolumen kann leider nicht erhöht werden.Gruß
Lennart -
Hallo,
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
-
-
Hi,
@Joker1971/mujemile ANgebot ist nicht mehr gültig.....hatte mich verschrieben...
Gruß
Lennart