Hi,
DBS Rufnummermitnahme wäre möglich...diese alte Rufnummer muss aber im selben Monat aktiviert werden indem der Alte ausläuft.
fi.no IPhone 4 8GB liegt bei 79.00€
Terrorelfe PN ist raus.
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
DBS Rufnummermitnahme wäre möglich...diese alte Rufnummer muss aber im selben Monat aktiviert werden indem der Alte ausläuft.
fi.no IPhone 4 8GB liegt bei 79.00€
Terrorelfe PN ist raus.
Gruß
Lennart
Hi,
@all PN's sind raus!
Gruß
Lennart
Hallo,
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Hallo,
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Hi,
Atze_Peng PN ist raus.
Dan11223 16GB Modell momentan nicht möglich.
halphas siehe "Brittik"
kaworu58791 Xperia Neo +ifi11 >>> 29,00€
Brittik danke ![]()
Gruß
lennart
Hi,
@all PN's sind raus!
@ Christian ![]()
Gruß
Lennart
Hi,
@all PN ist raus
Gruß
Lennart