-
Hallo,
@ olfi2k Ok.
@ Rubinho Nexus S ist nicht lieferbar.
@ bloodnox der ganze Vorgang dauert zur Zeit ca. 5-7Tage.
@ EnerCi Siehe Bloodnox
@ bloodnox THX:)
@ EnerCi ein anderes Angebot haben wir zur Zeit nicht.
@ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
-
Hi,
@all PN's sind raus.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@amerin/mbastian dies kann durchaus vorkommen wenn diese von Vodafone zu spät eingegeben wurde...die Anschlussgebühr wird dann aber nach der 2. spätestens 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Horst1235 PN ist raus.
Gruß
Lennart
-
Hi,
hamburg iPhone 4S 16 GB.>>>199,00€
Gruß
Lennart
-
Hi,
boon2000 PN ist raus....ufnummermitnahme ist leider nicht möglich. Datenvolumen beträgt 200mb
Der_Prinz sieht schon komisch aus ist aber korrekt 
winniepuuh 1.) IPhone 4s + Call & Surf Mobil S mit Handy >>> 139,00€
Gruß
Lennart
-
Hi,
@all PN's sind raus.
Nexus6 was für ein Vertrag schwebt dir denn genau vor? (bitte per PN)
cassn Auszahlungsangebot bedeutet ohne Handy, dies ist korrekt. Von Problem kann ich persönlich nicht sprechen.;)
Gruß
Lennart
-
Hi,
Angebot ist nicht mehr möglich!
die happylive Option muss auf jedenfall mitgebucht werden.
Gruß
Lennart
-
hi,
@all PN's sind raus
radon27 liegt wohl ander Weihnachstszeit....schick mir mal deine Auftrags ID per PN dann können wir versuchen ob wir was rausbekommen warum das so lange dauert
Assassini das Datenvolumen können wir leider nicht aufstocken.....Nexus können wir momentan ledier nicht für 0€ anbieten.
der bro siehe Angebot: Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB Titanium Silver >>> 49,00€
@preislich ist leider nichts mehr möglich
sven071976 Rufnummermitnahme von einer Xtra Card istleider nicht möglich.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@all PN's sind raus.
ehraz Studentenrabatt ist nicht möglich.
9925041 Rufnummermitnahme ist möglich, ob das vor Weihnachten noch was wird können wir nciht garantieren, S2 ist vorrätig, Abholung momentan nicht möglich.
estebansonne Geräte sind beim Angebot mit aufgeführt
rxxxk Gerät ist bei den Angeboten mit aufgeführt
terranigma Datenvolumen kannst du nachträglich hinzubuchen...Preis für das Handy würde sich nicht ändern.
Gruß
Lennart