-
Hi,
sorry für die Verspätung 
Tokat Motorola Atrix NB + Internetflat 11 >>> 49,00€
CityMonster HTC Sensation XL + Internetflat 11 >>> 279,00€ /
Samsung Note weiß >>> nicht möglich / iPhone 4S weiß >>> nicht möglich
zappeduschdaa siehe citymonster
Atze_Peng die Optionen kann man dazu buchen, man muss es aber nicht...IPhone 4S 32GB >>> nicht möglich
stevi2312 danke 
Der_Plapagei Gerät ist kein Miethandy...in weiß leider nicht möglich....Samsung Galaxy Note blue >>>269,00€
ks81 nein das neue Galaxy Tab können wir leider noch nicht anbieten.
sammycm PN ist raus.
SynTom dies ist natürlich möglich (vertrag@logitel.de)
Gruß
lennart
-
Hi,
Superfly PN ist raus.
kzwerg das Blackberry Curve können wir leider noch nciht anbieten
Gruß
Lennart
-
Hallo,
@ Samsung_666 iphone 4 32GB(zur Zeit nur in weiß) für 449€. PN geht gleich raus
@ halphas iphone 4 32GB(zur Zeit nur in weiß) für 449€. PN geht gleich raus
@ olfi2k SonyEricsson Xperia Mini Pro Weiß für 29€. PN geht gleich raus. Ja würde auch funktionieren.
Bitte schicke mir folgende Daten "Rufnummer, Name, Geburtsdatum" dann werde ich es
überprüfen.
@ fabe666 PN geht gleich raus.
@ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
-
Hi,
@ runino Wir möchten dich bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Hierbei handelte es sich um einen Tippfehler von mir. Wir möchten keinen Kunden über den Tisch ziehen, nur um das nochmal klar zu stellen. Fehler sind menschlich.
Gruß
Luk
-
Hi,
top05 garantieren können wir dies leider nicht mehr.
snowy18 Auszahlung ist momentan nicht möglich.
Gruß
Lennart
-
Hallo,
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
-
Hi,
@all PN's sind raus
CremeDeLaCreme SOHO ist nur bei einem Vertrag möglich.
Maxxc Ipad's sind auf Lager.
Gruß
Lennart
-
Hi,
fantamitschuss vom Nexus sollte voraussichtlich Anfang nächster Woche die nächste Lieferung ankommen. Ob das vor Weihnachten noch was wird kann ich leider nicht garantieren....
boon2000 / sephi PN ist raus.
@jan1978 die Möglichkeit gibt es leider nicht.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Wunderbar PN ist raus
Deathslayer du bekommst automatich Mails was das angeht.
Gruß
Lennart
-
Moin,
@ Jonny_137 PN geht gleich raus.
MfG
Alex