-
Moin,
@ HTC-Fan HTC Sensation XL für 359€
@ jottha Nokia N9 kann ich nicht anbieten.
@ zwer2000 Ja jetzt funktioniert es.Iphone 4S 16GB für 449€ / 32GB für 569€.
@ ruhrpottcop Bitte per PN
@ Cyber84 Iphone 4S 16GB für 449€ / 32GB für 569€.
@ zwer2000 32GB für 569€
@ Der P Grundgebühr in Variante 1 liegt bei 22,50€ und du musst einmalig 179€ für das Nokia Lumia bezahlen.
@ alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
-
Hi,
runino das zweifel ich auch gar nicht an, müssen trotzdem schauen wie die 39€ zustande kommen oder ob es vielleicht falsch gerechnet worden ist.
DaFlat PN müsstest du bekommen haben.
Johnosso Auszahlung leider nicht möglich.
m4ddy PN ist raus
Superfly das hört sich doch gut an 
Gruß
Lennart
-
Hi,
@all PN's sind raus
Fredvin Anschlussgebührbefreiung ist leider nicht möglich.
Gruß
lennart
-
Hi,
zappeduschdaa IPhone4 8GB - 16GB leider nicht möglich.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Fredvin PN ist raus.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Galaxy Nexus >>>Tarif 1: 99,00€ / Tarif 2: 49,00€
GRuß
Lennart
-
Hi,
erbes den Tarif gibt es leider nicht als VVL (weitere VVL Fragen bitte per PN)
Gruß
Lennart
-
Hi,
@ schwabe1606 leider gab es Probleme bei der Überweisung und das hat mir die Buchhaltung heute mittgeteilt...
Gruß
Luk
PS deine mail habe ich gestern bekommen 
-
Hallo,
@ LeBerse PN geht raus.
@ pidecafa können wir nur in dieser Variante anbieten. Bei einer VVL ist es nicht möglich.
MfG
Alex
-
Hallo,
@ alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex