-
Hi,
@all PN's sind raus.
Johnson11 IPhone 4s nicht möglich
Mister-Chucker Rufnummermitnahme nicht möglich da der Neuvertrag im selben Monat aktiviert werden muss indem der Alter ausläuft...Sensation XE ist ein freies Gerät.
@m1scha/Proceed999/radon27 schick mir bitte eine PN mit deiner Auftragsnummer.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@all PN's sind raus.
GRuß
Lennart
-
Hi,
@Souldrinker PN ist raus.
@kirchner Name auf Gewerbeschein und Antragsnehmer müssen identisch sein
Gruß
Lennart
-
Hi,
okab68 IFI11 mit Vorteilspaket +LG 990 Dark Brown >>> 19,00 (bei Interesse PN) Rufnummermitnahme ist möglich.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@all am Wochenende hat der Link leider gespinnt er zeigte alle Preise für 0€ an, dies war ein Systemfehler es gelten natürlich die Preise die beim Angebot stehen.
@all PN's sind raus
zumsurfen die Flat hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten
Elstego Motorola Atrix NB >>> 49,00€
bbktt Rufnummermitnahme möglich!
VoyContigo das ist ein Original O2 Vertrag
Schrompf Samsung Google Nexus S >>>49,00€
Orbseeker Link hatte leider ein Systemfehler
@Mento0o/Black-Angel28 bitte PN an Alex
aksamci s2 129€
Gruß
Lennart
-
Hallo,
@ ruhrpottcop habe dir eben den falschen Link gesendet.
Brauche bitte folgende Daten per PN: Rufnummer, Name, Geburtsdatum.
MfG
Alex
-
Moin,
@ ulm2010 dein Postfach ist voll, kann dir leider nicht schicken.
@ rainiger Kann dir kein besseres Angebot machen.
@ peterpan82 kann ich dir auch für 239€ anbieten, Konditionen sind identisch.
@ VoyContigo kann ich dir auch für 239€ anbieten, Konditionen sind identisch.
Du bleibst weiterhin original O2 Kunde.
@ Mathias24 S2 für 239€. PN geht gleich raus.
@ klimatisch PN geht gleich raus.
@ ruhrpottcop Kann dir folgendes Angebot unterbreiten:
http://www.telefon-treff.de/sh…=496709&highlight=Logitel
S2 weiß für 239€
@ DJKasmic IPad 2 3G weiß für 379€.
@ Samsung_666 Kann ich zur ZEit nicht mehr mit O2 anbieten.
MfG
Alex
-
Hi,
tweek leider können sich jeden Monat die Konditionen ändern.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@Deathslayer/ostfriese66 PN's sind raus.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@all PN's sind raus.
moviecut der Preis für das Nexus ist ein Sonderpreis deshalb so günstig, beim Note kann ich leider nichts machen.
Gruß
Lennart