Hi,
@Vid/florian84z/one_ger PN's sind raus.
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@Vid/florian84z/one_ger PN's sind raus.
Gruß
Lennart

Moin TT-ler
Hier unser Dezember Angebot für den Tarif o2 Blue 100!
Der Tarif mit 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, mit der o2 Sprachflat,mit der SMS Flat in alle Netze und der Datenflat zum surfen fürs Handy und das ganze nur für 22,50€ im Monat!
Tarif : o2 Blue 100
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* Nur 22,50€ monatlich!
* 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!!
* einmalige Anschlußgebühr 29,99€
* Flatrate ins deutsche Festnetz für 5€ zubuchbar! (siehe Eingabelink)
Geschäftskunden & Selbstständige erhalten 20% mehr Leistung!
120 Freiminuten! & 360MB Datenvolumen!
50€ Wechselprämie kassieren!
Wenn Sie bis zum 31.12.2011 von Ihrem bisherigen Anbieter mit Ihrer Rufnummer zu o2 wechseln, bekommen Sie eine Wechselprämie in Höhe von 50€ von o2! Gilt nicht für o2 Loop Kunden.
Handy's im Tarif

HTC Desire S Schwarz >>> 45,00€
HTC Radar Grey >>> 89,00€
HTC Rhyme Hourglass >>> 155,00€
HTC Sensation NB Schwarz >>> 139,00€
HTC Titan Carbon Grey >>> 249,00€
HTC Wildfire S NB Silver >>> 0,00€
HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz >>> 239,00€
HTC Sensation XL mit Beats Audio Weiß - Silber >>> 289,00€

LG Optimus 3D NB Schwarz >>> 89,00€
LG Optimus Speed P990 Dark Brown >>> 39,00€

Motorola RAZR XT910 Mercury Silver >>> 239,00€
Motorola RAZR XT910 NB Mercury Silver >>> 209,00€

Nokia Lumia 800 NB Schwarz >>> 109,00€

Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Schwarz >>> 0,00€
Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black >>> 25,00€
Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic White >>> 25,00€
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 129,00€
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß >>> 129,00€
Samsung Galaxy W GT-I8150 Soft Black >>> 0,00€
Samsung Wave 3 NB Schwarz >>> 9,00€
Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB Titanium Silver >>> 265,00€
Samsung Galaxy Note GT-N7000 Blue >>> 269,00€

SonyEricsson Live mit Walkman Black >>> 0,00€
SonyEricsson Xperia Arc S Gloss Black >>> 89,00€
SonyEricsson Xperia Mini Pro Weiß >>> 0,00€
SonyEricsson Xperia Neo V Silver >>> 0,00€
SonyEricsson Xperia Ray NB Black >>> 0,00€
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/o2-blue-100-tt-122011--,angk18405.html?caid=674]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.
Gruß
Lennart
HI,
Fredvin 1. Gerät ist Sim LOck frei! 2. nein, direkt über Telekom zu bestellen. 3.Pn ist raus!
Gruß
lennart
Hi,
atigs900 wann es möglich ist können wir aktuell leider nicht sagen.
Thandor so soll es sein! ![]()
keynes7778 bitte PN damit mein Kollege dir da ein Angebot machen kann.
Gruß
Lennart
Hi,
@MrFloppi gibt kein Trick:) einfach nach der Bestellung eine PN mit der Auftragsnummer schicken, dann ändern wir das.
Gruß
Lennart
Hi,
momo84 sorry;) Auszahlung momentan leider nicht möglich.
cat77 Auszahlung leider nicht möglich.
Dortje neuer Monat neue Preise :-/ dies Angebot galt mit IFI11 + Vorteilspaket momentan liegt das Gerät mit dieser Tarifauswahl bei 89,00€
Hokuspokus der einzige Unterschied liegt daran das die Hardwarekonditionen beim IFI 15 besser sind.
Gruß
lennart