Hi,
@all PN's sind raus.
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@all PN's sind raus.
Gruß
Lennart
Hi,
@all PN's sind raus
radon27 schick mir bitte deine ID per PN dann kann ich da mal nachschauen.
@Monatgsdemo VVL leider nicht möglich
Deathslayer ja, 89,00€ ![]()
moviecut dein Postfach ist voll
Gruß
Lennart
Moin,
@ dasacom iphone 4 16GB weiß für 399€ (Lieferzeit 1-3Tage).
@ rolando2410 Ja sollte kein Problem sein, musst du aber direkt über O2 machen.
@ zumsurfen bitte kurz per PN anfragen, dann schickt Lennart dir ein Angebot zu.
@ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Hallo,
@ lastsamurai zu 1.) S Plus GT-i9001 Metallic Black für 99€/ Galaxy S kann ich nicht mehr anbieten.
zu 2.) Ja ist ab jetzt möglich.
@ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Hi,
Timallen schick mir einmal den Link per PN
Handy-Timme Lumia cyan momentan nicht lieferbar
AlbA88 s2 +IFI11 >>> 169,00€
hans1989 Blackberry Torch 9800 nur in Schwarz möglich >>> 49,00€
Gruß
Lennart
Hi,
Gärtner12 ARC S in weiß wäre nach sofort erhältlich.
andi818181 da wird bestimmt was für dich dabei sein.
witjojo PN ist raus
Dortje Lumia 800 NB black + IFI11 >>> 119,00€ / IFI15 >>> 19,00€ (bei Interesse PN)
hans1989 momentan nur in Schwarz möglich Blackberry Torch 9800 NB black >>> 119,00€
Gruß
Lennart
Hi,
one_ger vielen Dank für dein Verständnis, Geräte sollten in den nächsten Tagen eintreffen.
Gruß
Lennart