Hi
@GS-HeMsO Angebot gilt noch/sms Flat ist für alle Netze/du kannst die Optionen mtl. verändern
Emo solange es die Vorteilsoption noch gibt, kannst du die natürlich jederzeit ab/zu bestellen/Auszahlung nicht möglich
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
@GS-HeMsO Angebot gilt noch/sms Flat ist für alle Netze/du kannst die Optionen mtl. verändern
Emo solange es die Vorteilsoption noch gibt, kannst du die natürlich jederzeit ab/zu bestellen/Auszahlung nicht möglich
Gruß
Lennart
Moin,
@ Weizenmensch Galaxy Note für 349€
@ tweek Sorry momentan dauert es etwas länger...PN wird gleich beantwortet.
@ Alle anderen PN"s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Hi,
@ ReitiRight nur 3 G möglich
Tarif 2: Telekom Call & Surf Mobil S Friends mit Handy >>> 129,00€
Tarif 3: Telekom Call & Surf Mobil S mit Handy >>> 129,00€
@ merlin24 PN raus
@ Andy1981 PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ tweek ANGEBOT Gültig bis auf Widerruf
@ merlin24/Admen sorry Auszahlung nicht möglich
@ rudedy sorry mein Fehler >>> 16GB
@ sammycm Samsung Galaxy Nexus 199,00€
Gruß
Luk
Hi,
@ Saran PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ tkb eine interne Rufnummermitnahme ist leider nicht möglich
@ JRC nur Black möglich
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Hi,
@ Tilia du hast PN
Gruß
Luk
Moin Leute,
wir haben vollstes Verständnis dafür, dass Ihr die Warterei satt habt. Wir bemühen uns Tag für Tag, dass wir endlich die von vor Wochen zugesagte Ware von Vodafone erhalten. Vodafone hat selbst Angebote mit dem iPhone 4s. Bei diesen Angeboten wird der Kunde auf eventuelle Lieferverzögerungen hingewiesen. Da wir jedoch zwingend auf die Lieferung von Vodafone angewiesen sind, ist es leider nicht absehbar, wann wir die bestellte Ware geliefert bekommen. Aus diesem Grund können wir euch telefonisch oder schriftlich keine verbindliche Aussage zu dem Liefertermin geben, so gerne wir dies auch täten. Aus Kulanz hat uns Vodafone aber zugesagt, dass alle Kunden, die in dem Zeitraum vom 27.10 – 24.11 aktiviert worden sind, die erste Grundgebühr erstattet bekommen.
Es ist sicherlich nicht unsere Absicht euch warten zu lassen oder länger hinzuhalten, mit irgendwelchen voraussichtlichen Lieferterminen. Wir setzen alles daran, um die Ware schnellstmöglich zu beziehen, denn das liegt auch in unserem Interesse.
Falls Ihr dennoch nicht weiter warten könnt oder wollt, habt ihr selbstverständlich immer noch die Möglichkeit den Vertrag zu stornieren. Die Widerrufsfrist des Vertrages beginnt jedoch erst mit der Lieferung des Gerätes.
Wir möchten uns nochmal bei euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Vodafone uns bald die restlichen Geräte zukommen lässt und wir euch die bestellte Ware umgehend zukommen lassen können. Sobald die Geräte eingetroffen sind, seid ihr natürlich die ersten Kunden, dessen Geräte verpackt und verschickt werden.
Gruß
Dirk
Hi,
@ Fone-Junkie Pn raus
Gruß
Luk
Hi,
@ Fone-Junkie Pn raus
Gruß
Luk