-
Hi,
@ rimshy das ist leider nicht möglich >>> Die Rufnummernmitnahme ist nur möglich, wenn der Neuvertrag im selben Monat aktiviert wird, in dem der Altvertrag endet
@ dabegga Link ist okay! lässt sich ganz normal öffnen
@ Fabianexe PN raus
Gruß
Luk
-
Hi,
@ WhiteLionATX nein, sind nicht schlechter
ist ein Sonderangebot >S2
Gruß
Luk
-
-
Hi,
@ Arminius PN raus
Gruß
Luk
-
Hi,
@ Dwarslöper Danke alles richtig
@ Prinzipal nur in weiss möglich
@ tweek Atrix NB 19,00€ > S2 16GB
Gruß
Luk
-
Hallo,
@ torbinho Sorry.PN geht jetzt raus.
@ mtok Wenn der Vertrag schon 20 Monate Lafzeit hat ist es kein Problem.
@ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
-
Hi,
@ all Angebot >>> nicht mehr gültig
Gruß
Luk
-
Hi,
@ Acubens ab 300 MB
@ Blutengel eine nachträliche Rufnummermitnahme ist leider nicht möglich PN raus
@ xerxes-e nur 3G möglich
@ FreshFX momentan nicht möglich
@ raffarucola NEIN Complete Mobil S + S2 >>> 89,00€
@ all PNs raus
Gruß
Luk
-
Hi,
@ tweek S2 ist ohne Speicherkarte und du bezahlst 31,00€ im Monat
Gruß
Luk
-
Hi,
@ tweek du bekommst noch 160,00€ ausgezahlt >>> http://www.logitel.de/vodafone…-,angk17691.html?caid=608
@ Joker0411 PN raus
Gruß
Luk