Hi,
@ AnDarc Tarif 2 + Nexus S Peal Black >>> 49,00€ WAVE 2 ist nicht mehr möglich
@ Sportskanone9906 die Studentenkonditionen bekommst du nur direkt bei o2
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ AnDarc Tarif 2 + Nexus S Peal Black >>> 49,00€ WAVE 2 ist nicht mehr möglich
@ Sportskanone9906 die Studentenkonditionen bekommst du nur direkt bei o2
Gruß
Luk
Hi,
@ Prinzipal Nokia Lumia 800 NB 39,00€
@ hans1989 Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß >>> 99,00€ (erste Seite)
Blackberry 9800 NB schwarz 69,00€
Blackberry 9810 NB grey 119,00€
Blackberry 9860 NB schwarz 59,00€
Gruß
Luk
Hi,
@ Gärtner12 PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ Walhalla PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ doener1 PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ aggy Sorry das ist leider nicht möglich dafür gibt es den o2 on Business Upgrade
@ marquis Wechsel/VVL macht der Alex bei uns bitte eine PN an Alex vielen Dank
Gruß
Luk
Hi,
@ Blutengel Die Rufnummernmitnahme ist nur möglich, wenn der Neuvertrag im selben Monat aktiviert wird, in dem der Altvertrag endet!
Gruß
Luk
Hallo,
@ mtok ja du kannst gerne ein Angebot in Anspruch nehmen.
@ paddybu PN geht gleich raus.
MfG
Alex
Hi,
@ can106 / 08I5 Sorry 4S mit diesem Tarif noch nicht möglich
@ Android Pn raus
@ chrisor Pn raus
@ Halslos PN raus (Werbeprämie bei TT Preisen nicht möglich)
@ All bei folgenden Geräten hat sich der Preis nochmal geändert... ![]()
HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz >>> 19,00€
HTC Sensation XL mit Beats Audio Weiß - Silber >>> 59,00€
Samsung Galaxy Note GT-N7000 Blue >>> 39,00€
Gruß
Luk
Hallo,
@ torbinho PN ist raus.
MfG
Alex