Hi,
@ ttkman welches Gerät möchtest du haben ? PN raus
@ hardinho Preis und Liefertermin noch nicht bekannt PN raus
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ ttkman welches Gerät möchtest du haben ? PN raus
@ hardinho Preis und Liefertermin noch nicht bekannt PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ Tobsku ich brauche die Auftragsnummer (PN bitte)
@ stachelbär Preis und Liefertermin noch nicht bekannt
Gruß
Luk
Hi,
@ gimgim / Kuli18 / Blackstreet >>> weitere Rabatte nicht möglich
@ TrakyaliDO momentan leider nicht möglich
@ Blackstreet ab 200MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt >>> 14,99€ http://www.vodafone.de/privat/…nternet-mobil-surfen.html
Gruß
Luk
Hi,
@ cherry1234 PN raus
@ DerOsterhase o2 Blue 250 + Desire S >>> 39,00€
Gruß
Luk
Hi,
@ 1100101 ist leider noch nicht möglich und das kann auch noch etwas dauern
Gruß
Luk
Hi,
@ Driver82 DANKE
Gruß
Luk
Hi,
@ hsuckerland das entscheidet sich erst ende November
@ hardinho Preis und Liefertermin leider noch nicht bekannt
@ efkah eine interne Rufnummer ist leider nicht möglich
@ TrakyaliDO sorry momentan leider nicht möglich
@ Peat Nokia E6-00 schwarz >>> 0,00 + 16GB Speicherkarte (bei interesse bitte PN)
@ Hope81 Die Rufnummernmitnahme ist nur möglich, wenn der Neuvertrag im selben Monat aktiviert wird, in dem der Altvertrag endet >>> du müsstest im Dezember bestellen
Gruß
Luk
Hi,
@ x103 weitere Rabatte leider nicht möglich
@ butcherflo nur iPad 2 mit 3G möglich! Die 2. SIM müsstest du nach der Freischaltung bei Vodafone bestellen (25,00€ einmalig)
Apple iPad 2 3G 16GB Schwarz >>> -40,00€ Auszahlung
Apple iPad 2 3G 16GB Weiß >>> -40,00€ Auszahlung
@ stachelbär Preis und Liefertermin noch nicht bekannt
@ Proceed999 gewünschte Option bitte handschriftlich auf dem Mobilfunkantrag vermerken
Gruß
Luk
Moin,
@ tweek Dann bitte das Angebot spätestens bis zum 20.12.11 in Anspruch nehmen.
@ hoelschermicha Bitte kurz telefonisch bei uns melden. 04321-3337613
@ handyfrager PN ist raus.
MfG
Alex
Hi,
@ atigs900/RoN Sorry haben wir leider nicht
Gruß
Luk