Beiträge von logitel
-
-
Hi,
@ amigappc eine VVL mit diesem Tarif nicht möglich
@ chrissummers Xperia Pro Black >>> 0,00€ + 16GB Speicherkarte
@ KemoSabe ist noch nicht möglich
@ Mickman99 ab 200MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt! Die BlackBerry Option ist nicht dabei >>> http://www.vodafone.de/privat/…atzoptionen-internet.html
@ Cheffe75 FestnetzFlat ist nicht möglich! Die Flat in ein weiteres Netz ist für 24 MonateGruß
Luk -
Hi,
@ hsuckerland ein Angebot mit den iPhones ist momentan nicht möglich (PN raus)
Gruß
Luk -
Hi,
@ Blackstreet bei jedem Gerät mit Netzbetreibereinstellungen steht NB in der Bezeichnung ohne NB ist es ein freies Gerät

@ WiZO wäre möglich
@ marho Danke
@ abced du darfst die Versandkosten nicht vergessen
sonst alles richtig
@ atigs900 Sorry bieten wir nicht an
@ all PNs rausGruß
Luk -
Hi,
@ Sarbo nur weiß möglich
@ PNs rausGruß
Luk -
Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk -
Hi,
@ Superfly o2 on mit 100 SMS für 50,00€ monatlich (Privatperson) >>> SII 129,00€
@ Philwag Termin noch nicht bekannt >>> http://www.logitel.de/handys/m…3-32gb-schwarz--1451.htmlGruß
Luk -
Hi,
@ bobderbagger Termin noch nicht bekannt >>> http://www.logitel.de/handys/m…3-32gb-schwarz--1451.html
Gruß
Luk -
Hi,
@ blueheaven SORRY leider ist das C7 nicht mehr lieferbar
Gruß
Luk -
Hi,
@ Bilo welchen Tarif möchtest du? einfach eine PN und dann mache ich dir ein Angebot (TT Preis)
Gruß
Luk