Hi,
GUT, Vodafone wird heute freigeschaltet... ![]()
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
GUT, Vodafone wird heute freigeschaltet... ![]()
Gruß
Luk
Moin,
@ Ralli PN geht raus.
MfG
Alex
Moin,
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Moin,
@ flschmid PN geh gleich raus.
MfG
Alex
Hi,
@ noco / nimaps Die Rufnummernmitnahme ist nicht möglich, da der Neuvertrag im selben Monat aktiviert werden muss, in dem der Altvertrag endet
@ Superman118 eine interne Rufnummermitnahme ist nicht möglich
@ AndyNWH 1-2 Wochen
@ Jimmy-oO richtig mit dem Special ist das nicht möglich >>> Telekom Complete Mobil M Friends + Blackberry 9900 NB>>>139,00€ (bei interesse PN)
@ raffarucola NEIN
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Hi,
@ ubs einfach über den Link bestellen und dann bekommst du die Unterlagen...
@ Abarthista ab 200MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt
@ BJ.Simon nach 4 Wochen auf dein angegebens Girokonto
Gruß
Luk
Hi,
@ Ray / jeff1234 sorry mit dem iPhone 4S kann ich momentan nichts anbieten (probleme mit der Lieferung)
@ gredmy 99,00€ (bei interesse PN)
PNs raus
Gruß
Luk
Hi,
@ davemert 179,00€ aber zur Zeit nicht lieferbar (11-20 Tage)
@ derHirte http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=497684
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Hi,
@ xxt einfach auf die PN antworten und dann bekommst einen Link
Gruß
Luk