-
Hi,
@ silentgate Frage 1: das ist leider nicht möglich Frage 2: einfach eine PN mit der Lieferadresse
@ Martin_1984 ist noch nicht möglich
@ chicano am Gerätepreis ändert sich durch die Option nichts
@ espresso11111 Nein
@ shaquinho Nein
@ Yoshiko ist ein freies Gerät
@ paragraphrocker wir brauchen den Nachweis und für 2 Bestellungen musst du den Link zweimal benutzen 
@ supertanker ist bei diesem Tarif nicht möglich
Gruß
Luk
-
Hi,
@ southy nein noch nicht
@ RRunneR Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß >>> 99,00€ | 125,00€ >>> http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
@ Helmut Sorry kann ich leider noch nicht sagen
Gruß
Luk
-
-
Hi,
@ Driver82 die gutschrift bekommst du nach ca 4 Wochen (Auftragsnummer per PN bitte)
Gruß
Luk
-
Hi,
@ Weizenmensch bitte PN an Alex mit Rufnummer,Name & Geburtsdatum danke
@ thorsten_07 noch nicht möglich
@ gredmy Atrix NB >>> 119,00€
@ kiddy PN raus
Gruß
Luk
-
Hi,
@ KnightRida das ist leider nicht möglich
@ Handykäfer wäre möglich
@ AK7879 du musst das beim beim alten Anbieter umstellen lassen (Name, adresse usw.) damit es keine Probleme gibt, wenn o2 mit deinem Namen bei E-Plus anfragt
@ OliverHaag das ist leider nicht möglich
@ dasroeder 59,00€ (bei interesse PN)
@ powerschwabe Portierung wäre möglich aber freischltung muss im Oktober erfolgen mit einer vorläufigen rufnummer, wenn du jetzt bestellst (Angebot nur bis ende Oktober gültig und Freischaltung muss im gleich Monat erfolgen)
@ all PNs raus
Gruß
Luk
-
Moin,
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
-
Moin,
@ alex262 kann dir folgendes Angebot unterbreiten: T-Mobile Complete Mobil M Friends mit Handy >>> 165,00€
@ Poldi2011 Wir können deinen Vertrag dann erst ab 23.03.12 verlängern oder du versuchst es über T-Mobile früher freischalten zu lassen(für Vermittler).
Können dir das Gerät auch in schwarz anbieten.
MfG
Alex
-
Hallo,
@ 7K483 sonst schicke mir bitte deine Rufnummer per PN, dann melde ich mich bei dir.
MfG
Alex
-
Hallo,
@ 7K483 ja das sollte kein Problem sein. Sonst ruf mal kurz durch.
MfG
Alex