-
Hi,
@ driver84 du kannst über 22922 (kostenlos) die CallYa SIM Karte von deinem Vertrags-Bankkonto aufladen.
@ Cratter13 was meinst du mit MÖGLICH?
@ CremeDeLaCreme ist auch nachträglich möglich
@ mactron JA per mail an Vertrag@logitel.de oder Fax 04321/3337622 nur bei Vodafone, o2 und Base/Eplus möglich
@ MRGood PN raus
@ player23 Garantie 1 Jahr direkt über Appöe und für den SOHO Rabatt brauchen wir den Gewerbenachweis
Gruß
Luk
-
Moin,
@ leatherface Samsung Galaxy S Plus für 119,00€ / Samsung Galaxy S kann ich nicht mehr anbieten.
Samsung Galaxy Ace für 39€ / Arc silver für 155€ / SE Neo blue 109€ / Wave 2 19 /
Wave 3 für 135€ / LG Optimus Speed P990 für 119€.
MfG
Alex
-
Moin,
@ Alle Ich kann zur Zeit leider kein besseres Angebot unterbreiten. Es handelt sich jetzt um kein "Spezial Angebot" mehr. Wollte euch nur ein Angebot mit dem iPhone 4S unterbreiten, ich kenne ja die Konditionen von dem Mitbewerbern vorher nicht....Zum Kauf wird niemand gezwungen 
MfG
Alex
-
Hi,
@ RRunneR du zahlst die angegeben Grundgebühr 29,95€ und sowas wie Handyraten etc. gibt es bei uns nicht!
iPhone 4S ist mit diesem Tarif noch nicht möglich!
Gruß
Luk
-
-
Moin,
@ 7K483 & deejaytiger dann kann ich euch das Gerät für 119€ anbieten.
@ zmie im Tarif Complete Mobil L Friends kann ich dir das Gerät für 119€ anbieten. Ja kann dir erst nach 23 Monaten ein Angebot unterbreiten.
MfG
Alex
-
-
Hi,
@ PNs raus
Samsung Nexus S Black >>> 49,00€
Gruß
Luk
-
Hi,
@ Joulupukki PN raus
@ BlackPit PN raus
Gruß
Luk
-
Hi,
@ all 72,00€ bekommt Ihr von uns aufs Konto und die Gutschrift von 168€ wird bei Vodafone hinterlegt... also 17,95€ monatlich für 24 Monate
@ Mirra das ist mit diesem tarif nicht möglich
@ lienzi sorry das ist falsch! mein Fehler...:( HTC Sensation XE 109,00€
@ homerxy PN raus
Gruß
Luk