Moin
VVL sollte möglich sein! PN ist raus!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
VVL sollte möglich sein! PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ slamyker Ware geht heute mit der DHL an dich raus!
@ Galinha hast das Desire S, ware kommt endlich heute, also auch Ware heute raus!
@ IKevin die S2 gehen heute alle raus!
Gruß
Helge
Moin
@ Ionstorm aktuell läuft das Angebot bis Ende Juni! Das Iphone hat kein branding!
@ kkkhakan leider nicht möglich. Für ein HandyVertrag muss man mindestens 18 Jahre alt sein! Bei TT Angebote keine Werbungsprämie möglich!
@ jbay Die Ware soll demnächst aufgenommen werden, wann steht leider noch nicht fest!
@ cherry357 leider nicht möglich bei dieser Aktion!
Gruß
Helge
Moin
@ AleX4u kannst du auch machen, dann fehlt aber die Datenflat!
@ Blackstreet da hat DieTwelf recht. Kannst auch als Gratis Option die SMS Flat wählen und dann die Datenflat für 14,95€ dazubuchen!
Gruß
Helge
Moin
@ mastrojani gib mir mal die ID, dann prüf ich das ganze!
@ tangott das S2 im o2 Blue 100 aktuell für 309€
Gruß
Helge
Moin
@ russianperez Sensation bekomm ich aktuell nur als NB Variante!
@ jbay die gewünschten Optionen kannst du dazubuchen!
Gruß
HElge
Moin
@ h.fie Ipad 2 hab ich immer noch nicht
@ elum PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ chris07 Das weiße i9000 ist 10€ teurer. Portierung klappt diesen Monat noch! Unterlagen aber bitte 10 Tage vorher einreichen,damit die Netzbetreiber die Portierung besprechen können!
@ suikoden Iphone 4 16GB Weiß für 389€
@ Blackstreet bei den Paketpreisen leider lein Rabatt möglich!
Gruß
Helge
Moin
@ Blackstreet wir bekommen die Ware aktuell als T-Mobile Ware!Ist nur ein Software Branding! Das Guthaben wird mit allen Kosten verrechnet!
@ TTubbie kannst du dazubuchen, preise findest du auf der vodafone.de Seite!
@ mobilfunkripper Wenn das Startguthaben in den ersten 2 Monaten nicht verbraucht ist, dann bekommst du das als Gutschrift auf der Rechnung hinterlegt, verfällt nicht!
@ henry1000 Xoom für 289€, Galaxy 10"/Transformer bekomm ich leider nicht!
Gruß
Helge
Moin
@ mastrojani Lt Einkauf sollte die Ware auch gestern kommen, leider verschiebt sich der LT dauernt
@ stonecold Problem ist, die Handy preise fallen aktuell fast täglich, es geht schneller und einfacher kurz eine Angebot bei Ebay einzufahren!
Gruß
Helge