Moin
@ jbay leider bekomme ich die Ware noch nicht!
@ ladiko keine Extra Kosten für die Nummer, hast eine Festnetzflat, da zahlst du dann für keine Festnetz Gespräche
@ r3dn4x Die Ware hat kein Branding!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ jbay leider bekomme ich die Ware noch nicht!
@ ladiko keine Extra Kosten für die Nummer, hast eine Festnetzflat, da zahlst du dann für keine Festnetz Gespräche
@ r3dn4x Die Ware hat kein Branding!
Gruß
Helge
Moin
@ blu_tom neues Angebot wird aktuell nicht erfolgen!
@ lenz44 ich weiß das du sauer bist. Zum Thema, ich habe die Links rechtzeitig platt gemacht, damit ich die Verträge alle rechtzeitig aktivieren konnte, hätte ich dies nicht gemacht, wäre einige Kunden nicht aktiviert worden!
Gruß
Helge
Moin,
@ Sandraaa Iphone weiß 16GB für 429€
@ All PN sind raus!
Gruß
Helge
Moin
@ Schnapsteufel ware soll heute kommen, wenn da, denn auch gleich raus!
@ Jan_No|Witsch heute ist die Aktivierung, wenn alles gut läuft, heute Aktivierung und dann auch heute Versand, rechne aber lieber erst morgen mit dem Versand der Ware!
@ lenz44 ich weiß das bei die einiges schief gelaufen ist. Wir versuchen jeden Kunden schnell und gut zu bedienen. Leider kann da auch mal was schief gehen und wie schon geschrieben, aktuell sind wir in einer kleinen Personalnot. Wir sind dabei dieses Problem zu beheben und andere Baustellen auch noch!
Gruß
Helge
Moin
@ adil1984 Die Datenflat hat die 7,2 Mbit/S.Ware aktuell nicht am Lager, soll aber diese Woche wieder kommen!
@ zyscho ist richtig eine Portierung von D2 zu D2 nicht möglich!
@ mobilfunkripper Auszahlung nicht möglich!
@ marcA89 das BB9800 NB für 59€, Micor Sim möglich!
@ henry1000 welches willst denn haben?
Gruß
Helge
Moin
Angebot leider nicht mehr möglich!
Gruß
Helge
moin
@ HaRaS1983 das NB steht für das T-Mobile Software Branding!Wir können ab 6 Monate vor Ablauf des Altvertrages eine VVL machen!
@ sayacowi eine VVL in den o2 Blue 100 ist kein Problem!
@ all PN sind raus!
Gruß
Helge
Moin
Die Festnetznummer kannst du zusätzlich bekoimmen, Wechselprämie bekommst du bei einer Portierung! Den Bereich für die Nummer kannst du selber festlegen!
Gruß
Helge
Moin
Defy für 9€
Galaxy S für 69€
Desire S für 119€
Incredible S für 199€
Gruß
Helge
Moin
@ wolder dann bitte über Ebay abschließen, Angebot ist von der Anzahl begrenzt!
@ Stomper solltest du einen Link bekommen für die Eingabe?
@ mogli2610 bis aktuell 30.06.11
@ Dmnk PN ist raus!
@ mastrojani Leider kommt die Ware erst morgen früh, bitte dies zu entschuldigen, der Termin wurde immer wieder verschoben!
Gruß
Helge