Moin
Ich muss die Links rechtzeitig platt machen, damit wir die Aktivierungen noch rechtzeitig hinbekommen!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Ich muss die Links rechtzeitig platt machen, damit wir die Aktivierungen noch rechtzeitig hinbekommen!
Gruß
Helge
Moin
@ Webservice das Handy bekomm ich leider nicht!
@ Fira_Wolf PN ist raus!
@ ladiko nachträglich direkt bei Vodafone!
Gruß
Helge
Moin
@ amusedalec Portierung der Nummer möglich!
@ m-o-dd kannst den preis per Hand ändern. Bekommst hier für die 15€ die Datenflat, keine andere Option!
@ yataba Ware am Lager - leider ist eine Portierung der Nummer nicht möglich!
Gruß
Helge
Moin
@ deftknot1 Unterlagen bitte per Post senden!
@ wulord der Tarif bleibt ja gleich, wird also erst aktiviert, wenn Unterlagen vorliegen! Aktuell bekommen wir nur die EU Ware
@ ap0ll0 Ware morgen da, deutsche, frei Ware!
@ Andreas123456789 geht heute raus!
Gruß
Helge
Moin
Die T-Mobile Aktionstarife werden aktiviert, egal ob Unterlagen da oder nicht!
Gruß
Helge
Moin
@ Zwiebel Auszahlungen erfolgen immer 4 Wochen nach der Aktivierung!
@ dennii20 geschieht nun alles automatisch, wirst per SMS eigentlich vom Anbieter darüber informiert, sobald alles klappt!
@ Andreas123456789 leider nicht raus, wir erwarten heute die nächste Lieferung, dann geht die Ware auch raus!
@ o.hana gib mir deine ID per PN, dann lass ich dir eine Mail mit den Unterlagen zukommen!
@ stessberlin bei dir ist leider alles schief gelaufen, das ist nicht unsere Art. Kann mich dafür nur entschuldigen und verstehen, das du sauer bist!
@ PiepPiep schick das ID bitte per PN, dann prüf ich das mal!
@ California leider hängen geblieben, geht heute raus! Schick dir dann die Paketnummer per PN!
@ deftknot1 Vertrag wird heute aktiviert,die Zahlungen werden erst mit der Bearbeitung geprüft, die Erinnerungen kommen automatisch, sry. Sollte heute alles über die Bühne laufen!
@ IKevin die Ware soll heute kommen, wenn Sie da ist, dann geht die Ware auch noch heute an dich raus!
@ Mr Iron bekommst deine deutsche Ware, leider ist das Desire S aktuell nicht so schnelle zu bekommen. Hab dich aber nicht vergessen, bekommst deine Entschädigung!
Gruß
Helge
Moin
Lt der Abteilung ist der Auftrag fehlerhaft,nimm mal direkt mit Alex Kontak auf. TelNr. per PN raus!
Gruß
Helge
Moin
@ ugur11 SE Arc NB für 219€
Gruß
Helge
Moin
@ kevinkurmann Wildfire silber ohne NB in der VVL o2 blue 100 für 89€
@ taeve leider ist keine Chance dabei, eine Nummer von o2 zu o2 zu portieren!
@ all PN sind raus!
Gruß
HElge
Moin
@ Marrten kann ich dir für 399€ anbieten!
@ Basti1986 Gestern alles bis 06.06.11 raus, heute kommt wieder 100 STk!
Gruß
Helge