Moin
@ burn_hard90 aktuell das schwarze i9000 für 59€, den Tarif richtig aufgelistet!
@ all PN sind raus!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ burn_hard90 aktuell das schwarze i9000 für 59€, den Tarif richtig aufgelistet!
@ all PN sind raus!
Gruß
Helge
Moin
@ sin-4711 wäre ein Neuvertrag mit einer Portierung der Rufnummer möglich!
@ kirschen aktuell bekommen wir wieder beides rein
Gruß
Helge
Moin
@ Grimmy1st Desire HD NB für 169€
@ Hobbypsychologe Aktuell leider nicht!
@ Portierung: Nummer muss diesen MOnat auslaufen, 89€ für Desire NB korrekt, kann dir folgende Angebote machen: Desire HD NB für 169€; Milestone 2 für 109€; xperia arc NB für 219€;Bold 9700 für 139€ ; 9780 NB für 159€
@ Knilch Angebot gilt bis Ende Juni
Moin
@ burn_hard90das sollte kein Problem sein!
@ bondolino bekommen danke!
Gruß
HElge
Moin
Kann ich dir für 89€ anbieten!
Gruß
Helge
Moin,
PAket ist raus!
NUmmer per PN an dich raus!
Gruß
Helge
Moin
@ amigappc PN raus!
@ kevinkurmann kann dir das Wildfire S silber oder schwarz auch ohne NB anbieten! Leider können wir keine Flex Tarife verlängern
Gruß
Helge
Zur INFO.
Die Links sind noch bis Morgen 12.00 Uhr aktiv, danach werden diese platt gemacht!!!!!!!
Gruß
Helge
Moin
@ Mr Iron hab dich im Auge!
@ dreamer_A Unterlagen, Aktivierung morgen, dann auch versand morgen!
Gruß
Helge
Moin
Kann verstehen das du Sauer bist. Die Liefertermine werden uns auch nur mitgeteilt und wir geben Sie dann weiter. Normaler Weise werden dann auch diese Termine eingehalten, so das wir die Ware gleich versenden können. Leider ist es aktuell beim Desire S so, das der Lieferant seinen Termin nicht einhalten konnte, daher die Verzögerung. Dein Vertrag ist seit dem 03.06.11 aktiv, sprich sein 7 Tagen. Ich lass mir dann eine entsprechende Entschädigung einfallen!
Gruß
Helge