Beiträge von logitel
-
-
-
Hi,
fluxxr Note hat kein Branding, Tablets kann ich aber leider nicht mehr anbieten.
@kev21 Pn ist raus.Gruß
LEnnart -
Hallo,
@ chocos eine Auszahlung kann ich leider nicht anbieten. S Plus und Mini Pro kann ich nicht mehr anbieten.
@ dachecka0711 Nein
@ Lefy Ja das ist kein Problem. VVL ist auch nur mit Wechsel möglich, da der Blue 100 nicht mehr angeboten wird.
@ Anbei Habe nur NB Geräte auf Lager.
MfG
Alex
-
Hi,
@all Tablets akutell leider nicht mehr möglich.
Gruß
Lennart -
-
Hi,
alcla82 bislang weiß ich nur von den roten Modellen, diese sollten voraussichtlich im laufe der nächsten Woche eintreffen, dann natürlich auch mit allen Tarifen verfügbar.
Gruß
Lennart -
Hi,
tomgreen der Punkt geht an dich

fragger123 das war mit solchen Konditionen, also von VF Rabattiert von 24,95€ auf 17,95€...aber wie gesagt nagel mich da nicht fest, ich würde sagen es geht nicht...vielleicht muss man aber auch nurn den richtigen VF Mitarbeitet treffen.Gruß
Lennart -
Hi,
professorsimon ganz genau, das Gerät kannst du mit jeder Sim Karte nutzen.
fluxxr beim IPhone? nein da ist nichts von Vodafone drauf zu sehen.Gruß
Lennart -
Hi,
alcla82 Selbständigenrabatt gibt es nicht.
@Logi24/rion262 vorzeitige Rufnummer wäre möglich.
zaunkoenig76 Auszahlung ist momentan in klärung, kann ich noch ncihts zu sagen. | Als Wahlnetz ist auch Flatrate möglich. | Multicard bei Mobilcom liegt bei 30€ | Vodafone Vorteil nicht möglich da Mobilcom Vertrag. | Rufnummermitnahme von VF ist möglich. | S3 ohne NB ca. 30€ teurer
JimboX das ist auch mein Problem warum auch immer steht da nichts
wird aber momentan geklärt. Nachträglich Rufnummernmitnahme ist nciht möglich.Gruß
Lennart