-
Hi,
denizli87 achso ja der Preis hat sich vom S3 geändert.
2Pacaveli ja da hast du vollkommen recht, das Wort Auszahlung ist mir dort hingerutscht ist ein Fehler, im Link ist es aber richtig hinterlegt.
fluxxr es kommt manchmal vor das wir bei bestimmten Angeboten eine gewisse Kartenzahl von Vodafone bekommen mit diesen Konditionen, da diese Angebote sehr sehr gut eingeschlagen sind mussten wir leider reagieren.
keintoni das tut mir leid. Vielleicht kommt demnächst ja wieder ein ähnliches Angebot.
Kruis alle drei Sachen könnten vorkommen, es kann aber auch nur eine Sache davon sein. die Apps sind meist nicht löschbar aber bei einigen Geräten kannst du diese unsichtbar machen.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@all Auszahlung nicht möglich
rmol sorry den muss ich wohl ausversehen gelöscht haben, eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
fragger123 ich glaube das dieser Aktionsvorteil wie ich ihn jetzt mal nenne nicht kombinierbar ist da uns VF dies auch so mitgeteilt hat, ich habe aber auch schon von mehreren Kunden gehört das diese bei solchen Aktionen trotzdem den Soho Rabatt erhalten haben.
Das Angebot mit Xperia S ist leider ausverkauft.
Gruß
Lennart
-
HI,
blubb0r0r Iphone 4S + Select >>> 399€ | 4s + Select 100 >>> 359€
Gruß
Lennart
-
Hallo,
@ Paramounti den O2on Business kann ich dir leider nicht mehr anbieten, die Tarife haben sich etwas geändert.
http://www.logitel.de/vvl-o2on…zahlung---,angk23486.html
@ klau232 Bei einem Neuvertrag kann ich dir folgendes Angebot unterbreiten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520065
@ fhhl Kann es zur Zeit nur in schwarz anbieten.
@ Hobbycamper Diesen Tarif kann ich leider nicht mehr verlängern.
MfG
Alex
-
Hi,
Paramounti alle 3 Sachen laut unseren Infos nicht möglich.
ukw68 kein Problem
RedZ nein leider nciht.
Logi24 siehe ukw68
alcla82 mein Fehler, Preise sind überarbeitet.
Gruß
Lennart
-
Hallo,
@ sven29da Der Vertrag verlängert sich ab den ursprünglichen "Vertragsendedatum" um weitere 24 Monate.
Der neue Tarif wird aber schon vorher umgestellt.
@ spidermorph Dieses Aktion kann ich nicht anbieten.
MfG
Alex
-
Hi,
PiepPiep VF Angebot ist noch gültig, wie lange kann ich nciht sagen. Das der Perso abgelaufen ist ist ein Problem hast du vielleicht ein Reisepass zur verfügung?
Gruß
Lennart
-
Hi,
Bencher das sehen nicht alle so.
syoss genau nach Drosselung kann man das ganze wieder entdrosseln
@ch34t3er bestätigt 
flyingbahlen es handelt sich hierbei um ein VF Softwarebranding d.h. 1-3 Apps vorinstalliert und beim hochfahren ein Netzbetreiber Logo.
Gruß
Lennart
-
Hi,
xHCx warscheinlich damit o2 auch einigermaßen attraktiv bleibt
das Internet Day Pack EU ist bei den o2 blue Tarif schon voreingestellt, damit du falls du dich im Ausland aufhälst nicht übertriebene Internetkosten hast.
Mit dem Smartphone Day Pack EU erhalten Sie innerhalb der EU sowie in Island, Kroatien, Norwegen und der Schweiz (Zonen 1+2) für die Tagespauschale von 1,99 € ein Tagesvolumen von maximal 25 MB (statt 10 MB).
Für alle neuen O2 Blue Verträge ab 17.01.2012 ist dieses Pack bereits voreingestellt. Das Pack hat keine Mindestlaufzeit und Sie können jederzeit und kostenlos in einen anderen Tarif wechseln.
Wenn Sie keine Daten übertragen, zahlen Sie auch nichts.
Die Tagespauschale wird als Schutz gegen versehentliche Nutzung erst ab 50 kB Datenverbrauch automatisch gebucht.Nach Verbrauch der 25 MB (statt 10 MB) Tagesvolumen wird die Datenrate stufenweise gedrosselt, Sie werden per SMS benachrichtigt. Weitere Kosten entstehen für diesen Tag nur, wenn Sie die Aufhebung der Drosselung beauftragen.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Opale aktuell sind die Geräte ohne G, leider kann sich dies je nach Lieferant ändern.
@anshans/repete PNs werden grade benatwortet
Gruß
Lennart