-
Hallo,
@ jochenhorst bei diesem Angebot handelt es sich um den Blue 100 mit 120 Freiminuten. Du kannst dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen.
@ heinebart PN ist raus
@ maestro C7-00 Frosty Metal für 139,-Euro. Die Geräte haben kein Branding.
@ Tuerker SE X10 black für 159,-Euro.
@ Terrion28 Nokia E72 schwarz für 129,-Euro.
@ dira NB bedeutet Softwarebranding(Netzbetreiber Branding).
@ derRon ZTE Base Lutea black für 9,-Euro.
MFG
Logitel-Alex
-
moin
@ koenig_hirsch alles OK, Ware geht leider erst am Montag raus!
@ Locutus88 moin ware ist raus!
@ edied leider nicht möglich! Angebot gilt für Februar, muss dann auch im Februar aktiviert werden!
@ Soni1980 das i9000 Galaxy S NB für einmalig 129€
@ mr_red_hat Bin an den PN ich noch dran!
Gruß
Helge
-
moin,
@ vipper aktuell leider nicht möglich!
Gruß
Helge
-
Moin
@ Padeiro bekomm ich leider nicht!
@ primez doppelt hält besser was..... aktuell kann ich dir keine besseren Angebote machen!
Gruß
Helge
-
moin
PN ist raus!
Gruß
Helge
-
Moin,
@ hajopaio Kein Unterschied, die Optionen können nach 1 Monat wieder gekündigt werden!
@ Burnstreet alles richtig verstanden, Das Desire Z bekomm ich aktuell nur mit dem branding!
Gruß
helge
-
Moin,
@ hartmuna an der Zuzahlung ändert das zubuchen nichts!
Gruß
Helge
-
moin
@ Brittik das Galaxy Tab P100 für 269€
@ TheVirus_Bbg der Schutzbrief ist eine Extra Versicherung für das Handy. Du hast klar die 24 Monate garantie vom Hersteller, aber es gibt Schäden, die deckt die garantie nicht ab, wie Wasser Schäden, Sturzschäden, ect Dafür würde dann die Versicherung einspringen!
@ MrMelone Studenten rabatt leider nicht möglich! Stillegung leider auch nicht!
@ derseppl TT -ler bekommen immer Spezial Preise, die von der normalen Shop Seite abweichen! Die Portierung nachträglich ist kein Problem! Das mit dem Handy am besten nochmal handschriftlich auf dem Vertrag vermerken!
@ TheVirus_Bbg bei TT Angeboten leider keine Vermittlungsgutschrift drin!
Gruß
Helge
-
Moin
@ primez An den Preisen lässt sich hier nichts machen, auch wenn du einen Duo abschließt
@ Wasted_Life das " @ MGK " gilt für den TT-ler der die Frage gestellt hat! Das Softwarebranding ist meistens ein Ein/Aus Schaltlogo, 2 - 3 Apps Vom Netzbetreiber!
@ lordro bekommst hier einen originalen Vodafone Vertrag! Leider kein Vodafone Vorteil buchbar - kein Rabatt möglich!
Gruß
Helge
-
moin
@ snug356 PN ist raus!
Gruß
Helge