Moin,
@ Erdbeerfrosch wenn da noch lieferbereit steht, dann kannst du es bestellen!
@ A. Dent III. bestellung sollte noch möglich sein, schick mir einfach mal eine PN!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@ Erdbeerfrosch wenn da noch lieferbereit steht, dann kannst du es bestellen!
@ A. Dent III. bestellung sollte noch möglich sein, schick mir einfach mal eine PN!
Gruß
Helge
moin
@ hanamichi eine Portierung ist möglich!
@ Handytim28 aktuelle Angebote nur auf der logitel.de Seite!
Gruß
Helge
Hallo,
@ bug78 PN ist raus.
@ schore3000 Ohh tut mir Leid. Das Nokia C7 schwarz kostet 89,-Euro.
MfG
Logitel-Alex
Moin
@ scobal Iphone 4 16GB für 559,- Euro
@ Layana Brauche bitte folgende Daten per PN: Rufnummer/Name/Geburtsdatum dann schau ich mal nach.
HTC Desire HD frei für 389,-Euro.
@ timmey09 Iphone 4 16GB für 559,- Euro / PN ist raus
@ jochenhorst ja dann kann ich deinen Vertrag auch verlängern. Kann dir folgende Angebote unterbreiten:
http://www.logitel.de/vertrags…ckberry?micro=&tauschen=& angebot=&form_submit=1&sortierung=preis&sortierung_richtung=asc&obergruppen=0
MfG
Logitel-Alex
Moin
PN ist raus. Wechselprämie noch gültig!
Gruß
Helge
Moin
@ A. Dent III. wenn die Eingabe gemacht hast, dann kannst du das Angebot auch bekommen! Leider wurde das Angebot auch einer Schnäppchen Seite gemeldet und dann kann es passieren, das das Kontingent schnell erreich ist!
@ DonKlorix Schubladen Vertrag aktuell leider nichts
@ muza3000 wenn du die Eingabe gemacht hast, dann bekommst du auch das Handy!
@ blueheaven wie schon geschrieben, wer die Eingabe getätigt hat, bekommt das Angebot auch!
@ Robert_Fix Aktuell darf ich den preis nicht anbieten!
@ Erdbeerfrosch Nokia N900 bekomm ich leider nicht mehr!
@ floh007 die Gratis SMS läuft 24 Monate!
Gruß
Helge
Moin
@ porschewheels C3-01 im Tarif 1 mit 120€ Auszahlung
@ xSteveOx gibt es - PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ iCeFrEsH Die Datenflat ist für 24 Monate fest gebucht!
Gruß
Helge
Moin
@ Metzo hast du recht - bis max 3,6 mbits
@ Erdbeerfrosch leider nicht möglich!
Gruß
Helge
Moin
@ dersvennie Fax sollte ausreichen!
@ mojito82 das Weiße i9000 istm ohne Branding!
@ daelch thx
Gruß
Helge